Diätclub

Forum Diätclub

Kuchen backen fettarm

Thema: Kuchen backen fettarm

hallo ! laut dem Einkaufsführer von ww haben ja sämtliche Kuchen wahnsinnig viele Punkte, ausser eben hefeteig mit obst drauf. Habt ihr schon mal nen fettarmen kuchen gebacken?

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Und zwar nur noch, zum Leidwesen meiner Familie. Ich probiere schon seit Monaten alles aus, was ich so finde, aber leider ist ja nicht alles ein Erfolg. Es gibt aber einige sehr leckere fettarme Kuchen und torten. Kannst ja mal hier stöbern, Registrierung ist kostenlos: http://www.bboard.de/board/index.php?nxu=95029544nx22262&sid=33ac644e89e3fde26f070f064b07a65b VG pali

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich find auch dass man viel selbermachen kann, weil die ww produkte sind ja auch kein hokuspokus, sondern aus normalen zutaten hergestellt. nur eben teuer

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 16:09