Diätclub

Forum Diätclub

Kohlenhydrate

Thema: Kohlenhydrate

Hallo, Ich habe mal einen Frage an die, die mit der methode abnehmen, abends keinen Kohlenhydrate mehr zu essen. was esst ihr so Tagsüber und vorallem was dann abends so ganz ohne Kohlenhydrate!? und wie ist bei euch da der Erfolg bis jetzt so? lg und danke im vorraus...

von Baby999 am 04.04.2012, 20:49



Antwort auf Beitrag von Baby999

Morgens Knäcke mit Belag nach Wahl (Käse, Marmelade etc) Mittags ganz normal, nur nicht mehr so viel wie früher. Lieber mehr Gemüse als Kartoffeln oder Nudeln. Abends esse ich mittlerweile immer Salat. Mal ess ich zwei Eier dazu. Mal ein Geflügelwiener, aber das eher selten. Zwischendrin esse ich eigentlich gar nichts mehr, weil ich es auch einfach nicht mehr brauche. Viel viel Trinken und Bewegung. =) Bin seit 23.01.12 dabei und habe bis jetzt 12kg verloren. Lg Nadine

von Yarvalla am 04.04.2012, 21:22



Antwort auf Beitrag von Baby999

Morgens esse ich meist ein Joghurt, da ich eigentlich nicht der Frühstücker bin. Mittags ganz normal, was auf den Tisch kommt. Ich esse immer so lange bis ich satt bin, manchmal auch zwei Portionen, dass aber immer seltener, weil ich gar nicht mehr diesen riesen Hunger habe. Um 3 esse ich das letzte mal wenn ich Hunger habe. Dass sind dann meist Früchte, oder wieder ein Joghurt, je nach Lust und Laune. Abends gibts bei mir auch meist Salat, dazu z.b. Hühnchenstreifen, Fisch oder ein weiches Ei. Entscheide ich spontan. Nehme damit sehr gut ab.

von Aten am 05.04.2012, 08:36



Antwort auf Beitrag von Baby999

Hi, ich esse aktuell für die letzte kiloetappe praktisch den ganzen tag keine kohlenhydrate und das erleichtert das abnehmen ganz enorm. Gerade zum ende die letzten pfunde gehen so schwer aber seit gut 2 wochen die ich das jetzt mache oder fast schon 3 schmilzt es fast von alleine. was ich esse ist low carb eiweiß brot und das nicht zuwenig denn ich bin der totale brotesser. Dann esse ich leider wieder viel mehr fleisch und auch fisch , massenhaft gemüse, da ich auch zucker reduziere esse ich weniger obst. Und dann praktisch in massen eier, rührei, spiegelei, gekochte eier... dann auch noch unheimlich viel salat und auch bohnen und so zeugs. An einem tag in der woche esse ich alles worauf ich lust habe und auf dauer kann ich das auch nicht machen, mir fehlt vor allem Reis, kartoffeln muss ich glaube nie wieder essen... lg Lany

von lany am 05.04.2012, 10:11



Antwort auf Beitrag von lany

das kann doch auch nicht ganz gesund sein oder?

Mitglied inaktiv - 05.04.2012, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

morgens Brot mit süßem Belag, 2 Scheiben Vollkornbrot Da ich schon um 6 Früstücke bekomme ich um 11 immer einen Durchhänger. Dann esse ich 1 Apfel und 2 Karotten Mittags - alles was das Herzbegehrt Bis zum Abend halte ich immer durch. Oft Tomaten-Morzarella-Salat, oft Omelette, gebratene Pilze, Quark mit Gurke, Fenchel gebr. mit Pilzen und Feta. Ich trinke auch mal ein Glas Wein. Ich habe auch nicht das Gefühl, als wenn ich auf etwas verzichte. Aber am Wochenend esse ich auch zwischendurch Kuchen und abens KH. Ich jogge 3 x in der Wochen. Gestartet bin ich am 7.1.12, habe leider keinie Wage, aber meine Hosengröße hat sich um 1 Größe nach unten verschoben und insgesamt mit ich schlanker und muskelöser geworden. Bin früher aber auch schon 1/2 Marathone gelaufen. Gruß maxikid

von Maxikid am 05.04.2012, 12:30



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Morgens esse ich eine Scheibe Brot oder 1/2 Brötchen mit süssem Belag (mehr bekomm ich nicht runter) Mittags koche und esse ich normal, hab aber noch nie sehr fettig gekocht. Abends esse ich im Moment: Tomate-Mozarella mit Parmaschinken und Ruccola Tomaten-Gurkensalat mit Feta Eier gekocht, als Omlett, Rührei mit Kräutern ... Zucchini mit frischen Champions in einem Kleckes Kräuterbutter angebraten gebratene Scampis mit Salat

von Anja+Calvin am 05.04.2012, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

wieso nicht? wegen cholesterin? Meine letzten blutwerte waren top da muss ich mir keine gedanken machen. Und ansonsten sind eier doch super? Viel eiweiß für muskelaufbau, nicht zuviele kalorien. Ich esse aktuell definitiv jeden tag ei. Vom bauern um die ecke und mir gehts prima damit

von lany am 05.04.2012, 15:15



Antwort auf Beitrag von Baby999

Ich esse morgens nichts, da ich kein Frühstücker bin. Trinke aber einen halben Liter Milch mit einem TL Kakao. Mittags Fleisch oder Fisch mit Gemüse Abends meist Salat oder Schinken mit Senf oder Eier mit Tomatensalat usw. Ich habe in 4 Wochen knapp 3 Kilo runter, war aber nicht ganz konequent. Vor 2 Jahren war ich sehr konsequent und habe in 4 Wochen 4,5 kg runter bekommen. Und in 3 Monaten 9 Kilo. Mir fehlen jetzt noch 3,4 KG dann bin ich zufrieden.

Mitglied inaktiv - 06.04.2012, 17:37