Diätclub

Forum Diätclub

Kohlenhydrate meiden...??

Thema: Kohlenhydrate meiden...??

Hallo zusammen, bin neu hier in diesem Forum und mag gerne hier mit mischen...lol....Habe aufgehört zu rauchen und in kürzester zeit 10 kg zugenommen. Beginne heute mit meiner Diät.......habe gegoogelt das es sehr gut klappt wenn man am abend auf Kohlenhhy. verzichtet...nur was isst man dann am abend???? Mag jetzt nicht sooooooo gerne Fleisch...und ohne Beilage wein...schon gar nicht!!.Kennt sich hier vielleicht damit jemand aus? Schon damit abgespeckt? Freue mich über jeden Tipp. Ab morgen Fastenzeit......ich versuche auf Schoko zu verzichten.....ich könnte jetzt schon weinen..... Fette Grüsse Theresia

von Theresa Marie am 08.03.2011, 10:56



Antwort auf Beitrag von Theresa Marie

Bei den KH meiden, gehen die Meinungen auseinander. Einige sagen es kommt auf die Gesamtkalorien an, welche man zu sich nimmt, andere meinen die Zusammensetzung machts. Ich nehme nur ab wenn ich KH reduziere, da ich immer schon auf gesunde Ernährung achte. Wenn ich also mal mehr wiege, muß ich bei mir die KH reduzieren. Abends esse ich gern gedünstets Gemüse (ist abends leichter verdaulich als Salat) und Putenfleisch oder ich mach mir Rührei (ohne Eigelb dazu). Lecker zu dem Ei sind auch ein paar gebratene Tomaten. Das esse ich manchmal auch nachmittags als Zwischensnack wenn ich viel Hunger hab. Wenn der Hunger abends nicht zu groß ist, trinke ich auch bloß mal nen Eiweißshake.

von _yakari_ am 08.03.2011, 11:55