Startseite Forenarchiv Diätclub
Diätclub

Beitrag aus dem Forum Diätclub

Körpergröße

Frage von Dreikindmama - 10.07.2008

Wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Es gibt hier recht viele, die von der Körpergröße her nicht gerade zu den "Großen" zählen, mich eingeschlossen. Ich dachte immer, nur ich bin so klein (1,54 m) aber hier gibt es ja noch mehr. Das finde ich richtig toll.

Gruß

Sylvia

Re: Körpergröße

Antwort von graenna - 10.07.2008

das hab ich mir auch schon so gedahct , ich bin ja auch nur 156 cm groß ...

wie groß sind denn eure Männer so ?

also meiner ist so um die 180-183 cm groß

Gruß Barbara

Re: Körpergröße

Antwort von locke82 - 10.07.2008

Ich bin auch nur 161 cm klein

wäre auch so gern etwas größer

Re: Körpergröße - das erklärt viel :-))))))))

Antwort von Bellamama - 10.07.2008

Das erklärt natürlich viel........... hab mich immer über Euer Gewicht gewundert. Von einer 50 - 60 kg träum ich nur. Bin 1,79 gross - leider immer
noch zu klein für mein Gewicht..........

Re: Körpergröße

Antwort von Dreikindmama - 10.07.2008

Wenn ich früher immer ausgelacht wurde, weil ich so klein war, habe ich immer gesagt:

In der Kürze liegt die Würze

oder

Lieber klein und zackig als groß und dapig

Diese Sprüche sag ich auch immer meinen beiden Jüngsten, die sind nämlich auch zu klein für ihr Alter. Meine Mittlere ist 10 und ist 1,30 m groß und mein Kleiner wird nächste Woche 7 und ist 1,16 m groß.

Gruß

Sylvia

Re: Körpergröße

Antwort von Cinderella@ - 10.07.2008

hi
ich gehöre auch zu den kleinen bin 1.57-1,58 irgendwie dazwischen
und mein freund ist glaub ich 1,75 gross
lg jessy

Re: Körpergröße

Antwort von Dreikindmama - 10.07.2008

Mein Mann ist 1,76 m groß.

Meine 14-jährige Tochter hat mich bereits überholt. Sie ist jetzt 1,59 m groß.

Gruß

Sylvia

Re: Körpergröße

Antwort von Biankaline - 10.07.2008

Oh ja ist mir beim Lesen auch aufgefallen.
Ich bin 1,57m und mein Mann ist 1,75m.
Mein Sohn gehört auch eher zu den kleinen mit 4 Jahren grad mal 98 cm.

Lg

Re: Körpergröße

Antwort von Micha1980 - 10.07.2008

Das ist ja noch nie vorgekommen...
Da bin ich ja mit meinem 1,61 m bis jetzt noch die Größte *grins*
Mein Mann ist etwas über 1,80 m und mein knapp 4-jähriger Sohn kommt eher nach meinem Mann. Kam schon mit 56 cm auf die Welt (da haben alle gefragt, wie der große Brocken überhaupt in meinen Bauch gepasst hat) und ist jetzt schon 1,05 m groß. Der hat mich bald eingeholt.... *lol*
LG, Micha

Re: Körpergröße

Antwort von Mama von André und Alina - 10.07.2008

Huch, dann gehöre ich hier wohl schon fast zu den "Riesen" ;-) Bin nämlich 1,75m groß, mein Mann ist 1,85cm und unsere Kinder sind auch recht groß. André ist ca. 1,45m (8Jahre) und Alina ca. 1,34m (6Jahre)

Re: Körpergröße

Antwort von LisasMama - 10.07.2008

Dann bin ich also guter Durchschnitt:

Bin 1,63 m groß, mein Mann ist 1,85 m.
Unser Sohn ist 6 Jahre und 1,24 m (bei der Geburt 53 cm u. 3630 g),
unsere Tochter ist 2 und zarte 87 cm (bei der Geburt 53 cm u. 3990 g).

Der Große kommt nach dem Papa, auch mit den Füßen Mein Mann hat Schuhgröße 46 und mein Sohn schon die 34.

LG Jacquie

Re: Körpergröße

Antwort von Cinderella@ - 10.07.2008

hihi
also bei meiner ss dachten alle ich bekommen zwillinge
ich bin 1,57-1,58 gross (klein) und mein sohn war bei der geburt 53cm gross und wog 4300g
aber schön das es hier auch viele in meiner grösse gibt fühlt man sich nicht so alleine
lg jessy

Re: Körpergröße

Antwort von katja26 - 10.07.2008

Oh da bin ich ja auch eine große *gg*. Ich bin 175 cm groß!!

Re: Körpergröße

Antwort von delphinchen - 10.07.2008

Hallo,

das ist ja mal eine schöne Umfrage :-)

Also: ich bin 1,58 m und mein Mann 1,82 m. Mein Sohn ist im März 3 geworden und ist schon 103,5 cm. Hat eine Schuhgrösse von 30!!! (Ich habe 38...)Bei der Geburt war er 47 cm und 2960 g leicht...aber 4 Wochen zu früh...

Liebe Grüsse,
Susanne

Re: Körpergröße - das erklärt viel :-))))))))

Antwort von Dreikindmama - 10.07.2008

Eigentlich sind wir garnicht zu dick. Wir sind nur zu klein für unser Gewicht.

Gruß

Sylvia

dreikindmama

Antwort von Cinderella@ - 10.07.2008

lol
der war gut
lg jessy

Re: Ups, ihr seid ja wirklich fast alle klein

Antwort von alphafrau1 - 10.07.2008

Ich bin 170 cm, mein Mann 190 cm. Die Große ist 11 und 154 cm , die Kleine 5 und ca. 118 cm. Ich finde mich eigentlich immer zu klein, wahrscheinlich weil mein Göttergatte so groß ist und die Kiddies auch. VG pali

Re: Ups, ihr seid ja wirklich fast alle klein

Antwort von MoRgEnStErN25 - 10.07.2008

hallo,

ja ich bin 1,75 mein freund ist 1,80 .
meine große die 5 1/2 jahrige ist 1,17 und die kleine die ist 3 1/2 jahre und ist 98 cm.

also bei uns sind alle riesen.

lg daniela

Re: Ups, ihr seid ja wirklich fast alle klein

Antwort von Incor - 10.07.2008

Nö, besonders klein bin ich nicht - finde meine 1,70m ganz o.k.
Mein GG ist 1,74m, meine Große (schon ausgewachsen *g*) 1,66m und mein Sohn mit fast 13 Jahren hat mich jetzt gerade "eingeholt".
Der Jüngste ist mit fast 6 Jahren und 1,14m noch unter den Kleinsten seines Alters, ich hoffe, dass er demnächst mal einen Zahn zulegt ;o)

Lieben Gruß
Incor

Re: Ups, ihr seid ja wirklich fast alle klein

Antwort von Pia33 - 10.07.2008

Ich bin 1,65m groß, mein Mann 1,79m, meine 17jährige Tochter ist 1,68m,
mein 15jähriger Sohn ist schon 1,81m und mein Kleiner eifert ihm mit seinen 27 Monaten nach, denn er ist schon 98 cm.

LG
Pia

PS: Die Schuhgrößen sehen übrigens ähnlich groß aus

Re: Ups, ihr seid ja wirklich fast alle klein

Antwort von Mad78 - 10.07.2008

Also, ich bin 1,73 m und mein Mann 1,81 m. Ich find das ist ne gute Größe. Unsere kleinen Emi ist gerade 2 geworden und 94 cm groß.

Schönen Abend noch!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Diätclub  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.