Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riedteufel am 22.06.2011, 20:17 Uhr

Könnt Ihr von der Kondition her bei Euren Kindern mithalten?

Ich habe festgestellt: NEIN. Wollte mit meinem Sohn eine Radtour machen, der fährt mir davon, da kommt nicht mal mein Mann hinterher (mein Sohn fährt jeden Tag und hat dieses Jahr schon 900 km runter). Auch beim walken hat er mich abgehängt und war danach noch topfit und geht locker noch 1 Std auf meinen Stepper.
Muss aber auch sagen er hätte laut Sportlehrer das Zeug zum Leichathleten und spielt seit 6 Jahren Handball.
Aber irgendwie wurmt es mich doch und ich arbeite noch mehr an meiner Fitness.
Wie ist das bei Euch?
Achso er ist 11.

 
5 Antworten:

Re: Könnt Ihr von der Kondition her bei Euren Kindern mithalten?

Antwort von SnowWhite02 am 22.06.2011, 20:26 Uhr

Ein klares NEIN. Soviel Kondition habe ich auch nicht. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, meine Kinder sind Duracell-Häschen und ich die ganz normale Billigbatterie Achja, mein Sohn ist 9 und meine Tochter ist 5.

Aber dies spornt natürlich an, mithalten zu wollen. Wer läßt sich schon gern von seinen Kindern abhängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr von der Kondition her bei Euren Kindern mithalten?

Antwort von _yakari_ am 22.06.2011, 20:59 Uhr

Ich ja, aber ich mach auch schon seit Jahren Sport :) Meine Tochter ist aber auch erst 5 Jahre. Aber ich finde es auch bemerkenswert, welchen Bewegungsdrang Kinder haben und im Spiel nicht merken wie viel sie sich bewegen. Deshalb fördere ich das und Computer, Nintendo und Co gibt es bei und nicht und wird es nicht geben. Somit erspart man Kindern viel Leid, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

definitiv nein 3-4std fussballspilene für meine kinder kein problem

Antwort von Zwillingsmama04 am 23.06.2011, 8:51 Uhr

ich bin nach ne halben std am ende.

ich muss aber auch sagen meine 3 haben da eine energie, da frag ich mich manchmal wo kommt die her.

selbst der papa der sehr sportlich ist kann mit unserm sohn nicht mithalten

die kinder sind 3,6,6,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht so...aber bestimmt nicht mehr lange!

Antwort von Mutti69 am 23.06.2011, 11:27 Uhr

Ich mach alles mit was Sohnemann (4 1/2) macht! Also, er fährt Kettcar, ich daneben Roller. Er rennt, ich renne, er schwimmt, ich schwimme...das hält fit und den Stoffwechsel aktiv!

Aber ich merk' schon, das ich da auch mal ganz schnell an meine Grenze komme. Lang wird das nicht mehr so gehen...er hängt mich sicherlich bald ab!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr von der Kondition her bei Euren Kindern mithalten?

Antwort von engelchen500 am 24.06.2011, 21:46 Uhr

Hi,
hi hi, mein Großer (5) ist eine richtige Antisportler und ich halte dreimal mit - solange es keine Laufbewegungen sind (denn meine Hüften sind hinüber und ich kann schlecht gehen) ABER im Schwimmen, Radfahren und co. kann er mir nichts vormachen. Fussball im Garten halte ich nur wenige Minuten leider aus - aber dafür haben wir ja einen fitten Papa.

;-)

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.