Diätclub

Forum Diätclub

Kleine Erfolgsstory - stolz bin

Thema: Kleine Erfolgsstory - stolz bin

Wenn ich schon dabei bin - mal ein bissel angeb und auch Mutmach. Seit MAi 07 nehm ich ab. Stolze 82 Kilo bei 1,72 m Größe. Taille: 86 cm Hüfte :107 cm Oberschenkel: 63 cm Jetzt hab ich 65 Kilo(seit 3 Wochen) Taille: 70 cm Hüfte:90 cm Oberschenkel: 54 cm Gestern hab ich mir einen Tankini gekauft. In Größe 38 (vorher 42/44). Das war mein Ziel: Ein neuer Bikini mit 65 KG. Erreicht!! Ich sag euch: Haltet durch, denkt an den Sommer, denkt daran, daß eure Oberschenkel nie wieder aneinanderscheuern, daran, daß ihr eure xl-Klammotten wegwerfen könnt. Es macht solchen Spaß, sich wieder gescheite Klamotten kaufen zu können, beweglicher zu sein, schlank zu sein. Und - nicht zu verachten - es macht auch Spaß, daß hin und wieder die Männer auch mal gucken. WElch neu gewonnenes LEbensgefühl. Einfach klasse! Ich freu mich wie irre auf den Sommer und euch wünsch ich das auch. LG MAkira

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin leider noch nicht in Tankinireichweite, aber es ist ja auch noch etwas Zeit bis zum Sommer. Wir sind gleichgross und ich wäre schon froh, wenn ich bei deinem Stargewicht wäre. Aber das kommt. Also dir viel Spass beim neuen Körpergefühl. Gruss Sabine PS: Ich würde ein paarmal ins Solarium gehen, damit der langversteckte Bauch auch schon etwas braun wird :-)

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 12:16