Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jamelek  am 07.04.2012, 14:46 Uhr

Kleiderfrage bei großer Oberweite

Hallo!

Vielleicht hat ja von euch jemand einen Tip. Ich such eigentlich schon seit 2 Jahren verzweifelt nach passenden Sommerkleidern.

Irgendwie ist die mode so, dass die Kleider alle nach dem Brustbereich weit ausfallend sind.
nun hab ich eine ziemlich große Oberweite (80 F) und der vorgesehene Brustbereich endet bei mir im Schnitt auf der Brustwarze. Sprich ein normal geschnittenes Kleid hat dann auf der Mitte der Brust erstmal eine Naht oder Abnäher (der ja eigentlich unter die Brust gehört), aber das Schlimmste ist, es fällt ab da ja gerade herunter. -schlimmer als jede Umstandsmode. Taille, ist das einzige, was ich trotz Übergewicht noch ein bisschen habe, die wird natürlich völlig verdeckt und durch mein Hohlkreuz steht dann hinten wieder dr Po noch raus.

Sprich in jedem Kleid sehe ich seitlich aus, wie 2 m Durchmesser.

Gibt es irgendwo vernünftig geschnittene Kleider? So etwas auf Taille, allerdings leider trotzdem Gr. 42. Wo auch ein bisschen mehr Busen reinpasst. Länge sollte auch mindestens Knielänge sein.

Hoffe, es ist ein wenig verständlich, we ich es beschrieben habe.

LG Jamelek

 
2 Antworten:

Re: Kleiderfrage bei großer Oberweite

Antwort von Leewja am 07.04.2012, 15:07 Uhr

ich langweile vermutlich schon, aber guck mal bei bodendirect.de, da gibt es wunderschöne jersey-kleider (entsprechend anschmiegsam) oder wollkleider, die auch in größeren größen wunderbar geschnitten sind und super sitzen. nicht ganz billig (wobei, wenn man 35% rabatt erwischt, gehts echt), aber von so toller qualität, dass man da auch lange was von hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage bei großer Oberweite

Antwort von Holly87 am 07.04.2012, 18:39 Uhr

Kenn das Problem. Habe derzeit dank Stillerei eine rießen Oberweite und mir passt fast nichts obenrum, besonders Blusen platzen fast
Ich habe deshalb momentan fast immer tailierte T-shirts und dünne Longsleeves an. Die sind nicht abgenäht und zeigen die Taille.
Außerdem kann man dazu schön Tücher und Schals anziehen, davon habe ich etliche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.