Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia33 am 05.02.2009, 21:18 Uhr

Klamotten gesucht....

Hi Mädels!

Hat zufällig jemand von euch, der schon einiges abgenommen hat, Stretchjeans in 46 abzugeben?
Neukauf lohnt sich kaum, wenn man am Abnehmen ist.
Vielleicht hat ja eine von euch Klamotten in 46 übrig und will sie nicht wegwerfen.
Würde mich freuen.

LG
Pia

 
5 Antworten:

schliesse mich mal an, suche Jeans

Antwort von ++Silke++ am 05.02.2009, 21:24 Uhr

Hallo,
da würde ich mich gerne anschliessen, suche jeanshosen in 46, am liebsten 36/32, bin 1,72 gross.
lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pia, mal schimpfen muss

Antwort von ++Silke++ am 05.02.2009, 21:32 Uhr

Hallo Pia,
mensch hab grad mal dein who is who angesehen, du bist kleiner als ich und wiegst genauso viel. Wieso passt du in Gr. 46 rein? Das finde ich voll ungerecht, ich passe in meine 46 noch nicht rein, da fehlen noch ein paar Kilos
So unterschiedlich ist das, echt komisch oder??
Liebe Grüße Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@silke

Antwort von Pia33 am 05.02.2009, 21:39 Uhr

Ja, ist komisch, passt aber nur, wenn es Stretchjeans sind.
Aber komischerweise hat mir auch mit 83 kg, die ich mal im letzten Jahr gewogen habe, trotzdem immer nur die 46 gepasst, nie die 44.
Ich hab so eine blöde Fettschürze am Unterbauch, die eben nicht weggeht.

LG
Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silke

Antwort von ++Silke++ am 05.02.2009, 21:41 Uhr

Ok dann bin ich beruhigt, die habe ich auch
Werde dann auch mal Stretch ausprobieren, habe bisher 2 Jeans von Cecil in W36 da lieben und es fehlten noch ein paar Zentimeter zum schliessen.
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal nen Tipp

Antwort von Bellamama am 06.02.2009, 7:44 Uhr

IMir werden meine 44er Hosen auch langsam zu groß - hab allerdings 34er
Länge bin 1,76 groß oder noch mehr.
Hab mir im Ebay einige Jeans ersteigert. Hab geschaut was meine für eine
Marke ist und dann speziell danach gesucht, hab da schon Jeans für 3,50
gekauft...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.