Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lichtkind2003 am 26.03.2011, 9:25 Uhr

Kinetik für P2 abzugeben Workout für zu Hause!

Hab das Kinetik für die P2 abzugeben, ideal wenn man keine Zeit für Fitness Studio hat oder sich das Geld sparen möchte aber trotzdem was für sich tun will. Das gute daran ist man hat einen virtuellen Trainer, die nach deinem Gewicht, Größe und Fitness stand deinen persönlichen Trainingspläne zuschneidet. Einmal die Woche wird dann benotet wo deine Schwächen sind und man wird motiviert während des Trainings. Macht echt Spaß, da ich aber jetzt noch boxen mche gebe ich diese hier ab. Bei Interesse einfach ne Mail an mich

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.