Diätclub

Forum Diätclub

Kinder???

Thema: Kinder???

Hi, hab noch was vergessen! Kann man Kinder mit zu dem Treffen nehmen?! Wer hat Erfahrungen??? Liebe Grüße *L*

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei uns ist es so, dass man sein Kind ruhig mitbringen kann. Allerdings sollte es schon 45Minuten still sitzen können und ruhig sein können. Denn sonst stört es schon, wenn die leiterin vorn spricht und immer ein Kind munter vor sich hin plabbert:-) Ich könnte meine beiden z.B. nicht mitnehmen. Die kleine nicht weil sie halt noch nicht so lang still sitzen kann und die große nicht weil sie mich alle 2 minuten was fragen würde:-)

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

hi, bei uns konnte ich meine Maus auch mitnehmen.( knapp 11 Monate alt)

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 16:55