Diätclub

Forum Diätclub

Kilo Kick ausprobiert...

Thema: Kilo Kick ausprobiert...

habe ja gestern schon nach dem Quark gefragt. Und einen anderen Beitrag gefunden, wo jemand diese ganzen Kilo Kicks aufgeschrieben hat. Ich habe gestern einfach mal das mit dem Zitronensaft ausprobiert am Abend, zusammen mit warmem Wasser. Entweder wars Zufall oder es funktioniert, jedenfalls bei mir... Ich hatte zum Abendessen Nudeln mit RAHMspinat und Fisch, den hatte ich in der Pfanne angebraten. Unterm Tag hatte ich zwei Brote und einen Jogurt. Äh und eine Waffel *schäm* Als ich mich gestern Abend auf die Waage gestellt habe wog ich ohne Klamotten 56,7 kg. Heute früh wog ich 55,6 kg!!! Kein Scherz. LG Sue, die sich irrsinnig freut.

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

gibts bei mir heute auch. 100 gramm haben gerade mal 1 P (41 Kal/3,1 g Fett). Wenn ich da so ne Packung mit 450 gram mache für mich und 2 Kids und mal davon ausgehe, daß ich 200 gramm davon esse bin ich bei 2 P, find ich ok. Soviel Sahne ist da wahrscheinlich nicht drin. Übrigens Glückwunsch zum Kilo Kick ! Wo hast Du denn die Auflistung gefunden ?? LG Sheri

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst doch das Abendgewicht, vor allem nach dem Essen nicht mit dem Morgengewicht vergleicht. Da ist ja klar das Du abends mehr wiegst. LG Lexy

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

das ist mir schon klar, Lexey. Nur beobachte ich mien GEwicht ja inzwischen seit Februar letzten Jahres und es ist mir logisch, dass ich abends mehr wiege. Und auch logisch, dass ich morgens dann immer im Schnitt 400 g weniger hatte - aber doch nicht über ein Kilogramm!!!! @Sheri Ich hatte mal gelesen, dass Rahmspinat (und es war nicht wenig und auch noch ein aufgelöster Würfel Kiri drin - schäääm) relativ viel Punkte hat. Und sorry, von 100 g werde ich nicht satt :o) Also es war ne halbe Packung, die ich gegessen habe... LG Sue

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich persönlich halte nicht viel von diesen Tricks. Gestern abend hab ich auch 76,5 kg gewogen und heute morgen 74,5 kg, obwohl ich gestern ganz normal gegessen habe, also P. genau eingehalten. Wenn ihr mich fragt sind das nur Wassereinlagerungen, die gerade bei Frauen immer wieder vorkommen. Dann ist das Wasser wieder weg und gut. Klar hab ich mich heut morgen gefreut, aber ich weiß auch, daß es morgen früh wieder anders aussehen kann. VG pali

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

kann Zufall gewesen sein. Ich trinke momentan auch sehr viel Wasser und Hafertee und der entwässert wie die Sau. Und ich leide (leider auch optisch) schon sehr an diesen Einlagerungen. LG Sue

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

aber war nur mein erster Gedanke, gerade weil Du ja geschrieben hattest, das du gut gegessen hast. Für was ist den Hafertee gut und wo bekommt man den(noch nie gesehen) LG Lexy

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 16:15