Diätclub

Forum Diätclub

Kida!!!

Thema: Kida!!!

Hallo!Sorry daß ich mich jetzt erst melde,waren 4 Tage in München und mein Mann hätte mich für komplett bescheuert erklärt wenn ich während unseren Kurzurlaubs an den PC gehe :-)! Morgen gehts so richtig los,ich freu mich!Aber so viel wie ich mußt du ja nicht loswerden!

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich freu mich auch auf morgen!! Ich hab von meiner Freundin einen PLan bekommen,mit dem man angeblich in 2 Wochen super entschlackt,und auch einiges abnimmt,an den werde ich mich nun erst einmal halten. Meine Waage hab ich aber erst einmal weggepackt,denn eigentlich will ich ja nur in meine alten Sachen passen. Und ich koche grade einen riesigen Topf Gemüsebrühe zum zwischendurch trinken :-))). Wenn ich das 12 Tage durchhalte,dann ist Schritt 1 geschafft.Von vielen alten Angewohnheiten muß ich mich aber trotzdem trennen *seufz*,also werde ich danach dann weiter machen. Lassen wir uns überraschen !Ich leg einfach mal alsmein Startgewicht 67 kg fest,und werd mich frühestens nächtste Woche Dienstag wieder wiegen. Wohnst Du in der Nähe von München? Ich war früher jedes Jahr in München bei Verwandten,eine sehr schöne Stadt. Meine Heimat liegt aber mitten im Ruhrgebiet. Ich hab übrigens vor einiger Zeit mit Multan 5 kg abgenommen,aber den Sprung weiter nicht geschafft. Viele liebe Grüße und gutes Gelingen morgen!! Kiki

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 16:51