Diätclub

Forum Diätclub

@Kida/ Anja& Kids

Thema: @Kida/ Anja& Kids

Na das find ich echt supi... fühl mich gleich 2 kg leichter*g* Dann lasst uns loslegen...aber wie??? Also mein Startgewicht sind 83kg(ohne Socken*g*)und ich möchte gern so mind.10 kg weg haben. Einigen wir uns auf WW- setzte meinen Pointsverbrauch auf ca.20 fest, da ich stille. Freu mich das ihr dabei seid... Anja, dich kenn ich ja aus dem Januarbus, bist ja eigentlich ein alter Hase was Babies angeht, hab zumind.immer gern deine Ratschläge gelesen. Kida wäre schön, wenn du mal was von dir schreibst. Also ích bin 25 und Tim ist mein erstes Kind. Arbeite als Geschäftsführer in einem kleinem Familienbetrieb in Dresden, zur Zt.von Zu Hause ab Juni wieder vor Ort. Hobbies hatte ich mal viele, jetzt hab ich eigentlich nur noch eins TIMI*g* Lieben Drücker und auf die Plätze, fertig...

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Warum hast du nur 20 Points? Hast du dich eventuell verrechnet? lg anja

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mmh, meine Freundin war bei WWtreffen und ihr haben sie auch empfohlen mit 20 Points zu beginnen?! Von dem Zusammenstellung der Speisen würd ich auch gut hinkommen...sag mir aber nicht, das das noch zuviel ist*g* Wie rechnet man das denn aus? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Woher denn genau? Und was für ein Familienbetrieb ist das ? Bin aus der näheren Umgebung...hab nur 40 km bis DD! ;-)) Und fürs voll stillen musst du übrigens 10 Punkte mehr anstetzen als normal! LG Carmen

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag