Diätclub

Forum Diätclub

@Kida/ Anja& Kids

Thema: @Kida/ Anja& Kids

Na das find ich echt supi... fühl mich gleich 2 kg leichter*g* Dann lasst uns loslegen...aber wie??? Also mein Startgewicht sind 83kg(ohne Socken*g*)und ich möchte gern so mind.10 kg weg haben. Einigen wir uns auf WW- setzte meinen Pointsverbrauch auf ca.20 fest, da ich stille. Freu mich das ihr dabei seid... Anja, dich kenn ich ja aus dem Januarbus, bist ja eigentlich ein alter Hase was Babies angeht, hab zumind.immer gern deine Ratschläge gelesen. Kida wäre schön, wenn du mal was von dir schreibst. Also ích bin 25 und Tim ist mein erstes Kind. Arbeite als Geschäftsführer in einem kleinem Familienbetrieb in Dresden, zur Zt.von Zu Hause ab Juni wieder vor Ort. Hobbies hatte ich mal viele, jetzt hab ich eigentlich nur noch eins TIMI*g* Lieben Drücker und auf die Plätze, fertig...

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Warum hast du nur 20 Points? Hast du dich eventuell verrechnet? lg anja

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mmh, meine Freundin war bei WWtreffen und ihr haben sie auch empfohlen mit 20 Points zu beginnen?! Von dem Zusammenstellung der Speisen würd ich auch gut hinkommen...sag mir aber nicht, das das noch zuviel ist*g* Wie rechnet man das denn aus? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Woher denn genau? Und was für ein Familienbetrieb ist das ? Bin aus der näheren Umgebung...hab nur 40 km bis DD! ;-)) Und fürs voll stillen musst du übrigens 10 Punkte mehr anstetzen als normal! LG Carmen

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

20 sind viel zu wenig !!!Was ist das für ne Leiterin, die sagt mit 20 anfangen??? Hier mal die aktuelle Berechnung: 1.Weiblich-7 p 2.Alter a)18-20 J -5 p b)21-35 J -4 p c)36-50 J -3 p d)51-65 J -2 p e)über 65 J -1 p 3.Wie viel wiegen Sie ? z.B.Gewicht von 84 kg,Wertung liegt bei 8 oder 103 kg=10 p. 4.Wie gross sind Sie? a)unter 1,60 m -1 p b)1,60 m oder größer -2 P 5.Welche Täglichen Beschäftigung gehen Sie nach? a)hauptsächlich sitzend - 0 P b)hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend - 2 p c)hauptsächlich gehend, zeitweise stehend - 4 p d)körperlich anstrengend -6 p 6.Möchten Sie... a)Gewicht verlieren? -0 p b)mit der Gewichts- erhaltung beginnen? -4 p + Deine Stillpunkte lg anja

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

wir waren grad beim Knderarzt,aber nur Vorstellung,weil wir gewechselt haben ;-))also nix schlimmes.Danach waren wir noch Schuhe kaufen,5 Paar ;-)) Jut,zu mir ;-),ich bin fast 35 ,habe 4 Kinder (9,7,4 und 2 Jahre alt)und bin zur Zeit komplett zuhause .Wir wohnen an der Stadtgrenze Oberhausen/Duisburg,also mitten im Pott. Meine Hobbies sind Lesen,mein Step-Aerobic-Kurs und backen. Startgewicht wäre bei mir also 68,8 kg,und ich möchte auch 10 kg weghaben,sagen wir mal 58 kg. Points hab ich 21. Kiki

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr lieben darf ich mit machen??Bütte macht mehr Spaß :-)

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ja ... dachte ich mir schon, daß wir uns von dort kennen ;-). 20 sind echt zu wenig ... ich habe 22 ... Stillpunkte nehme ich mir auch keine. Ich wollte erst die SBD versuchen, um die ersten 6 kg schnell loszuwerden, aber das ist mir zu einseitig. Da ich mit WW schon mal Erfolg hatte, werde ich es wieder probieren. Allerdings habe ich ja ein Stück mehr Arbeit vor mit ... es sollen ja 13, lieber sogar 18 kg weg. Dann mal los ... LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 18:13