Diätclub

Forum Diätclub

Kennt sich jemand mit slim fast aus?

Thema: Kennt sich jemand mit slim fast aus?

Hallo, es gibt ja die ganzen Eiweißdrinks, die ganz gut wirken. Geht sowas auch mit slim fast?? Habe nämlich das Problem, dass mir die Eiweißshakes überhaupt nicht mehr schmecken und slim fast gibt es auch in der Geschmacksrichtung Schoko Hat jemand Erfahrungen gemacht? LG Nicole

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo habe vor 15 Jahren mal von 115kg auf 65 kg in einem halben Jahr abgenommen. Hat geklappt und geschmeckt. LG Kerstin Ps habe mein Gewicht dann auch bis nach den SS ganz gut ohne Diät gehalten, also kein Jojo

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Mache auch gerade Diät mit Slim.Habe auch schon 2 Kilo weg.Würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben! Lg Tati

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 09:33