Diätclub

Forum Diätclub

Kennt sich jemand mit Low fett 30 aus?

Thema: Kennt sich jemand mit Low fett 30 aus?

Ich habe mal kurz bei www.lowfett30.de nach gelesen und da steht wer mehr als 10 Kilo abnehmen will sollte das Goldmember-Programm machen. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Was ist besser das Apo für 3 Monate oder das für 6 Monate. Und was bekommt man dann alles für sein Geld. Bekommt man dann richtige Wochenpläne wo genau drauf steht was man am Tag essen darf?Oder wie sieht das ganze aus und wer hat schon Erfolg damit? Danke für Eure Antworten Nadin

Mitglied inaktiv - 02.12.2006, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, daß es da auch richtige Programme gibt, wußte ich gar nicht. Ich habs jedenfalls mal ne Zeit ausprobiert, auch so 2-3 kg abgenommen, aber die waren dann schnell wieder drauf. Das Problem bei mir war, daß mir suggeriert wurde, alles was LowFat30 ist, kann ich mit ruhigem Gewissen und ständig essen. Dem ist aber nicht so. Mir hat dann das Punktesystem von ww geholfen, damit habe ich seit mai 14,5 kg abgenommen. VG pali

Mitglied inaktiv - 02.12.2006, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich kenne leider nur das "alte programm" von lf30!!! da muß man aber auch punkte zählen... leider weiß ich nicht, wie das "neue programm" aufgemacht ist... geh doch einfach mal im forum bei www.lowfett30.de kannst dich dort kostenlos anmelden und lese dich mal durchs forum... ich meine da gibts auch ein öffentliches /für mitglieder wo auch die goldmember schreiben... du solltest du mal ausquetschen, wie das läuft bzw wie das so ist mit dem programm... ansonsten kannst du dir das buch von den beiden gabis besorgen... lowfett30 essen macht spaß... dort bekommst du die "grundkenntnisse" erklärt und zur motivation gibts auch viele vorher/nachher bilder von mitgliedern... ist eigentlich einfach... wenn man die formel kennt und "seine" lebensmittel... meine emailaddy ist hinterlegt... wenn du fragen zu lf30 hast, kannst du auch gerne mailen... LG Tutzi

Mitglied inaktiv - 03.12.2006, 17:26