Diätclub

Forum Diätclub

Kennt ihr die Steakdiät?

Thema: Kennt ihr die Steakdiät?

oder so ähnlich :-). Weiß jemand, wie die ist, bzw. was man da isst... ja, Steak :-) Susi

Mitglied inaktiv - 18.03.2008, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wird wohl die Atkins-Diät sein. Nur Fett und Eiweiss, keine Kohlenhydrate. Funktioniert wie alle einseitigen Diäten, schnell weg und schnell wieder drauf und ungesund. Such dir besser was ausgewogeneres. Ich habe im Januar mit den WW in Eigenregie angefangen, das klappt super. Viel Glück Sabine

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 06:50



Antwort auf diesen Beitrag

ahso, ne das möchte ich sowieso nicht.. Ich mach ja grad FDH, bzw. so ähnlich :-) Steak könnte ich täglich essen, hmmmmh Susi

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ein schönes saftiges Steak ist genial zum Abnehmen, auch bei FDH: Es ist mager und sehr reich an Eisen sowie an Eiweiß! Wenn man dazu ein grünes Salätchen isst und auf Beilage und fette Soße verzichtet, ist das eine herrliche Hauptmahlzeit, die absolut Diät-tauglich ist. Ich habe mir beim Abnehmen (auch FDH) sehr oft ein zartes Steak gegönnt - mit gutem Gewissen. Grüßle, Hexe

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 10:15