Diätclub

Forum Diätclub

Kennt Ihr das?

Thema: Kennt Ihr das?

Hallo zusammen, heute muß ich auch mal etwas loswerden. Als ich in der Schwangerschaft und Stillzeit zugenommen habe, habe ich das andauernd zu hören bekommen. "Hast Du aber zugelegt" und "Hattest Du immer schon so starke Arme (Schenkel/Po)?" Grrr. Das habe ich wirklich gehasst. Jetzt habe ich aber seit April fast 8 kg abgenommen und KEINER bemerkt es (nur meine Schwiegermutter - das war ein tolles Gefühl :-) ). Im Gegenteil, als ich eine gute Freundin, die ich schon seit geraumer Zeit nicht gesehen hatte, dann mit der Nase darauf stieß (ich wollte halt auch mal was Nettes hören) und daß ich auf jeden Fall vor einer erneuten Schwangerschaft mein altes Gewicht erreichen will, damit ich nicht "darufsattele", da sagte sie doch glatt: "Lohnt eh nicht!"!!! Geht Euch das auch so? Schönen Gruß, tobismami

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe ja fast 7 Kilo runter und ich merke es an meinen Hosen. Und was höre ich: Ach das ist alles nur Wasser was du abgenommen hast, sieht man gar nicht , siehst aber schlecht im Gesicht aus, gehts Dir nicht gut? ach ja und wenn ich nur Wasser trinke heißt es: biste Schwanger ? Lass die LEute reden mach weiter sind nur neidisch !!!!!!

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Oja!!!!!! Hab seit der Entbindung letzten Februar 21 kg abgenommen und kein Mensch sieht es bzw. sagt was............. Bin von Grösse 48 auf 40/42 das müsste man doch sehen.

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

...ist ja bekanntlich halbes Leid Ich fühle mich jetzt schon etwas besser Und, damit es Euch auch mal jemand sagt: es ist toll, was Ihr geleistet habt! (Ich kann Euch zwar nicht sehen, aber ich bin sicher, man sieht, wieviel Ihr abgenommen habt!) Ganz liebe Grüße, tobismami

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab schon viele tolle Komplimente bekommen (z.B. Du bist aber schlank geworden, sieht gut aus, steht dir...). Motiviert dann auch am Ball zu bleiben. Ich hatte schonmal die Gewichtsklasse vor meinen SS, aber dennoch größere Klamotten, weil wahrscheinlich die Verteilung anders war und der Körper nicht so straff wie jetzt, wo ich mehr Sport mache. Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 06:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe auch eine ganze Menge abgenommen. Dabei habe ich sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Einige Leute machen Komplimente andere sagen garnichts und wieder andere sagen nun kannst du aber mal aufhören. Ich habe mich auf jede kleinere Größe gefreut und hab innerlich gedacht "Ich zeig euch das ich das schaffe!!!!!!!!!!!!!" Zur weiteren Motivation hängt am Kühlschrank und am Naschschrank ein Bild von damals 104kg und ein Bild von jetzt 79 kg das ist für mich Motivation. Viel erfolg für alle Mein Spruch: Nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfüllt!

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 11:45