Diätclub

Forum Diätclub

Kennt Ihr das auch????

Thema: Kennt Ihr das auch????

Hallo! Ich bin 1,67cm groß und hatte 67kg vor meiner Diät. Habe dann Soßen weg gelassen und nicht mehr so viel süßes, und bin nun in ca. 10 Wochen 7-8 Kg leichter geworden. Nun meine Frage: Ich habe den drang, seit ich abnehme, das ich nach jedem Toilettengang auf die Wage steige. Ich weiß, das man das nicht soll, aber ich muß einfach. Wenn ich z.B. an einem Tag Schokolade gegessen habe, habe ich am nächsten Tag das Gefühl, das meine Hose wieder spannt, oder ich einen Ring um den Bauch habe. Ist das normal, kennt das jemand??? Also ich esse ganz normal morgens mittags und abends. Zwischendurch Obst oder Gemüse. Möchte gerne noch 5kg schaffen. Aber das mit der Waage kriege ich nicht raus. Hoffe es gibt jemanden der mich versteht oder das gleiche Problem hat. Lg Daniela

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gehts GENAU SO! Ich bin auch 1.67 war am letzten Tag meiner SS 85kg und 1 Woche nach der Geburt (14. Jan. 07) 78kg jetzt bin ich 66kg und möchte auch noch die 60er Grenze schlagen, wenn ichs schaffe! Aber wie gesagt ich bin auch eine Tägliche wiegerin! Muss jeden morgen auf die Waage und bevor ich was süsses esse muss ich auch die Waage um erlaunis fragen! Tja... vielleicht ist es krank aber ich denke mal UNGESUND ist es nicht! Ich werde es weiterhin tun, mir tuts nämlich gut! Wenn ich heute schwerer bin als gestern, ess ich heute weniger bzw. gesünder als gestern und dann klappt das tip top mit dem abnehmen!!

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 14:22