Diätclub

Forum Diätclub

keine lust mehr auf diät hilllfffeeeee

Thema: keine lust mehr auf diät hilllfffeeeee

seit knapp ner woche habe ich die diät soooooo satt. ständig futter ich hier was u da. schokolade,chips,eis...eigentlich alles. und wenn ich satt bin höre ich auch nicht auf zu essen. wenn mir langweilig ist futter ich auch wieder. ich hasse mich so dafür. nun hatte ich schon mein 1tes ziel erreicht von 60 kg und jetzt das. auf die waage trau ich m ich gar nicht weil ich ganz genau weiß das sie mehr anzeigt. kann mal jemand her kommen und mir mal so richtig in den ars... treten??? wie überwinde ich denn nun diese "phase" ???

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich sag nur: Jojo-Effekt... Ausgewogen ernähren, viel trinken und Attacken mit sinnvollen Sachen stillen. Sowie Obst oder Gemüsesticks. Achso: *aushol und...................treeeet* Schaffste schon ;-) LG,J.

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

ausgewogen ernähren tu ich mich ja eigemtlich u trinke auch nur wasser aber ich will einfach meine süßigkeiten wieder *heul* ich glaube das liegt alles zusammen wie die laune u der streß faktor ist. und zur zeit ist eh alles doof. *schnief* u sport mache ich ja auch weiterhin. soll ja nicht heißen das ich das handtuch werfe u wieder 10 kg plus haben will. muß mich nur echt zusammen nehmen und augen zu machen. leider schnattert meine failie viiiieeeellll zu gerne und gerade am wochenende ist es schlimm wenn wir unterwegs sind. hier ne portion pommes und da ein eis und hier wieder das. obwohl ich für mich keine pommes bestell erwische ich mich jedes mall wie ich welche von den kindern oder meinem mann klaue...

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, jetzt muss ich dir mal was sagen: ich bin mir sicher dass wir beide gemeinsam mitte April unsre "Diät" begonnen haben. Du hast fast 10 Kg weg weil du stark und konsequent genug warst und ich? 3 Kg, weil mich so häufig Chips und Co angelacht haben und ich nachgegeben hab. Also, was wär dir denn jetzt lieber? Du kannst so stolz auf dich sein und ich finde 1-2 Schlemmtage sind da auch okay, aber fall nicht wieder zurück in die alten Gewohnheiten! Also nach vorn blicken und Chips und Co nicht als Sünde sehen sondern als wohlverdiente Ausnahme! Alles Gute und vile Kraft für's nächste Ziel. Ute, die auch mal so richtig durchstarten will und auf Waagenentzug ist weil täglichwiegen nur auf die Stimmung drückt!

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

ja kann sein das wir zusammen angefangen haben. habe gestern und heute auch kein abendbrot gegessen weil ich halt so viel genascht habe. morgen gibts auch kein abendbrot für mich weil ich dann zum sport gehe. ich bin echt gespannt was die waage dienstag sagt. morgen stell ich mich noch nicht rauf. aber ich glaube so geht es jeden mal und nicht nur mir. gerade wenn es einen nichtso gut geht. andersrum denke ich mir dann immer dass es nochviel dickere menschen als mich gibt und ich doch soweit zufrieden sein kann. es kommt mir auch nicht aufs gewicht an sondern das ich mich wohl fühle und der bacuh halt schlank ist u nicht so wie im 5 monat :-) aber mehr als sport usw kann man da ja auch nicht machen

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Das kenne ich auch nur zu gut. Hatte im Urlaub auch ca. 2kg zugenommen, das geht dann so schnell. Bei mir ists auch so, dass ich echt kiloweise Gemüse essen kann und eben trotzdem noch Gelüste auf Süßkram habe. Mich persönlich befriedigt es auch nicht, "nur" eine gute Figur zu haben, da gibts wichtigeres im Leben. Guck halt immer, dass es nicht krankhaft wird. Mensch, wenn du schon 10 kg geschafft hast dann bleib dran, da sind ein paar Tage Ausnahme nicht schlimm. Fang doch heute an ich mach mit, heute nix Süßes, keine Weinschorle abends etc., o.k.? Einen diätfreundlichen Tag wünscht allen Petra

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 06:25