Diätclub

Forum Diätclub

Keine Beherrschung...bitte mal nen kräftigen Tritt in den A...

Thema: Keine Beherrschung...bitte mal nen kräftigen Tritt in den A...

Oh man, HILFE!!! Ich kann mich seit 1 1/2 Wochen überhaupt nicht mehr zusammenreißen! Stopfe alles sinnlos in mich rein. Morgens hab ich keine Probleme, mir ein Pointsarmes Frühstück zu machen, aber je später der Tag, desto schlimmer das "Fressen"! Och menno, und ich wollte bis zur Taufe meiner kleinen am 2.11. noch vier Kilo runter haben, um mein Startgewicht vor der SS wieder zu haben Ich weiß nicht, was momentan mit mir los ist. Möchte so gerne weiter abnehmen, aber verfalle momentan echt in laufende Fressorgien. An die Waage möchte ich nicht einmal denken... Bitte schimpft mal kräftig mit mir, dass ich es schaffe, mich wieder am Riemen zu reißen! Danke! LG, Anita (die ein super schlechtes Gewissen hat und am liebsten den Kühlschrank aus der Wohnung verbannen möchte...!)

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hier kommt der Arschtritt: "Also wenne schon so frisst, dann beweg dich gefällligst! Doof auf der Couch abhängen kann ja jeder? Sport heißt die Divise. Und das mindestens eine halbe Stunde am Tag. Und wenne zu faul zum Sport treiben bist - fress gefälligst weniger!" Ist es so recht?? Oder war es zu schlimm? Mir geht es leider genau so wie dir. Den ganzen Tag halte ich mich schön ans Punktezählen und wenn ich Abends zu Hause bin, esse ich dies und esse ich das, habe Heißhunger usw. Viele Grüße von einer die dich versteht...

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

... mir geht es momentan genauso!!! Ich halte mich den ganzen Vormittag und beim Mittagessen schön brav an meine vorgeschriebenen Kalorien und dann ab späten Nachmittag gehts los - ich tigere durch die Wohnung und meine Gedanken kreisen ständig nur noch ums Essen. Irgendwann werd ich dann schwach und dann kommt da ein Stück Schoki, hier ein Stück Keks, da ein Kaubonbon usw. Manchmal halte ich sogar brav bis zum Abendessen durch, aber dann beim Fernseh schauen - rumms Meine Freundin meinte zu mir, daß es wohl am Herbst liegt. Gestern hab ich auch in einer Illustrierten gelesen, daß viele im Herbst sowas wie ne Depri-Phase bekommen, weil es schneller dunkel wird und später wieder hell. Könnte ja durchaus wirklich so sein. Aber mich frustet das echt total an, denn ich will bis Weihnachten eine 6 vorn stehen haben und das sind eigentlich "nur noch schlappe" 2,9 kg. Aber es "beruhigt" mich dann doch schon, daß ich nicht allein das Problem habe. Fragt man sich doch echt, wie gemein die Natur manchmal ist, oder??? Dann kauf ich mir eben einen Baustellenfluter, damit ichs schön hell bekomme hier Naja, nützt ja alles nichts, auf in den Kampf, jetzt noch verbissener. Menno, das muss doch zu schaffen sein, oder was? LG Jacquie, die eigentlich nicht jammern wollte

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

... sowas mir geht es genauso! Auch seit ca. 1 1/2 Wochen! Dass man mal einen Tag zwischendurch hat finde ich nicht so schlimm, aber wie gesagt bei mir jetzt auch schon einige Tage am Stück. Ich dachte es liegt vielleicht an der Hormonumstellung, da ich wieder mit der Pille begonnen habe ... . Also was soll ich sagen, ich bin da auch kein gutes Beispiel, aber wir müssen die Kurve wieder kriegen. Ich hab von einer Bekannten eine Hose bekommen, die Ihr mittlerweile zu groß ist. Ich dachte die passt mir. Als ich sie anprobiert habe war der Schreck groß! Sie ist zu eng! Mindestens noch 4 Kilo ... ( Ulli, hab immer noch Frust, wahrscheinlich war dies mein Schlüsselerlebnis fällt mir gerade auf, das deckt sich mit dem Start meiner Fressanfälle ;-) ). Also das muss mein Ansporn sein weiter zu machen. Vielleicht habt Ihr ja auch so ein Kleidungsstück, oder kauft Euch eins! Liebe Grüße Sonja

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Beruhigend zu wissen, dass es euch auch so geht. Danke-der Tritt war perfekt! Mit Sport ist das so ne Sache, da ich ja zwei kleine Kinder daheim habe, die mich tagsüber einspannen, und Abends bin ich froh, wenn ich mal ausspannen kann. Aber bei schönem Wetter (solange es halt nicht regnet) geh ich mit den Kid´s und dem Hund immer mindestens eine halbe Stunde "spazierenrennen". Das scheint mein Glück zu sein, da ich trotz dieser Fresserei "nur" 100g zugenommen habe. Aber ab heute bin ich wieder ganz brav, versuche, mich nicht von dem trüben Wetter frusten zu lassen und halte schön meine Punkte ein! Hätte meine Schwiegermama heute nur nicht Geburtstag...und am Freitag mein Patenkind, um morgen kommt Besuch....oh man.... Aber: Ran an den Speck und schön brav konsequent bleiben! Ich drücke euch allen und mir selber auch die Daumen, dass wir bald die Kurve wieder kriegen und wieder richtig durchstarten! LG, Anita

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 13:44