Diätclub

Forum Diätclub

Kein Sättigungsgefühl :(

Thema: Kein Sättigungsgefühl :(

Hallo, ..ich geselle mich zu euch in der Hoffnung von euch motiviert zu werden. Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt, ich stille voll. Habe in der Ss 22 kg zugenommen, wobei das meiste Fett war. Bis jetzt sind nur 10 kg runter. Vor 2 Wo habe ich mit einer Ernährungsumstellung begonnen, habe dabei 2 kg in einer Wo abgenommen, aber dann kam meine Mutter für ne Wo zu mir und ich konnt mich nicht mehr an meine Regeln halten. Die 2 kg kamen wieder drauf. Die Wo wollt ich mit der Ernährungsumstellung weiter machen, aber ich schaff es grad nicht. Bekam grad so nen Hunger und machte mir was zu essen, aber ich werd einfach nicht satt. Ich hab jetzt auch wahllos zu Süßem gegriffen und hab das Gefühl ich koennte endlos weiteressen. Fühle mich miserabel und mag mich nicht mehr :((

von Lilisu am 17.04.2012, 16:09



Antwort auf Beitrag von Lilisu

. . . ich muss dir aber ehrlich sagen, dass man noch keine "Diät" machen soll, wenn man noch voll stillt und die Geburt noch nicht so lang her ist. Klar etwas auf deine Ernährung kannst du schon achten . . . Versuche am Anfang 5 kleine Portionen zu essen mit Vollkornprodukten, Gemüse, Obst usw. und dann würde ich das langsam auf 3 Portionen reduzieren. Dein Magen auf kleinere Mengen trainieren! Wenn du mal Hunger bekommen solltest, dann trinke was, Wasser und ungesüßten Tee! Gib deinem Körper Zeit, sich zu erholen von der Schwangerschaft und der Geburt! Darf ich fragen wieviel du wiegst? Schließe dich doch bei den Montagsweigern an, wenn du möchtest! LG

von Baghira2011 am 17.04.2012, 17:07



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Ich will ja auch keine Diät machen, aber wie du auch sagst auf die Ernährungs achten. Es fällt mir aber verdammt schwer auf Süßes zu verzichten. Ich werd mal deine Tips befolgen, auch wenn ich weiß, dass es nicht leicht sein wird Wasser zu trinken, wenn ich Heißhunger auf Schokolade habe :) Ich wiege 83 kg :/ Startgewicht waren 71 kg (schon vor der Ss hatte ich stark zugenommen. Größe 1,73 m). Ich hab hier im Forum noch keinen Durchblick. Wo finde ich die Montagswieger? Danke nochmal und LG auch

von Lilisu am 17.04.2012, 18:05



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Einfach in der suchfunktion "montagswieger" eingeben. Viel spass beim abnehmen...

von Hot_angel am 17.04.2012, 18:34



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Habe die Beiträge von gestern gelesen und bin ehrlich gesagt über den Ton etwas schockiert. Ich hätte schon sehr gerne mitgemacht, aber man wird ja regelrecht fertig gemacht, wenn es nicht klappt wie man wollte.. und da ich zur Zeit etwas dünnhäutig bin, ist das glaub ich nicht das Richtige für mich. Schade eigentlich..

von Lilisu am 17.04.2012, 19:03



Antwort auf Beitrag von Lilisu

PN an dich

von laranina am 17.04.2012, 19:23



Antwort auf Beitrag von laranina

;)

von Lilisu am 17.04.2012, 20:39