Diätclub

Forum Diätclub

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Thema: Kann mir vielleicht jemand helfen?

Hallo! Ich möchte auch gerne ein paar Kilos abnehmen, da ich nun langsam mit dem Abstillen anfange. Ich habe weiter unten den Link gelesen mit carookee. Ich glaube, von euch benutzen diese Seite sehr viele, oder? Ich habe mich nun auch dort angemeldet und nun muß ich nur noch meine Mail aktivieren. Aber das ist nun das Problem, das geht nicht. Ich komme ja ohne Mitgliedschaft nicht ins Forum. Weiß vielleicht von euch jemand weiter? Danke, wäre echt lieb von Euch LG RONJA

Mitglied inaktiv - 08.01.2007, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also du bist dort schon registriert und alles. Schau mal in dein E-Mail-Postfach, das du bei der Anmeldung angegeben hast. Dort müsstest du eine Mail finden und dort drin der berühmte Satz: Klicke HIER um deine Anmeldung abzuschließen (oder war es "aktivieren"?), da draufklicken und dann ist alles OK. Anschließend kannst du ganz normal auf die Seite gehen - oben rechts auf "einloogen" Dein Forumname und Passwort eingeben und los gehts...

Mitglied inaktiv - 08.01.2007, 14:44