Diätclub

Forum Diätclub

kann mir einer mal die punkteliste bitte mailen

Thema: kann mir einer mal die punkteliste bitte mailen

hallo, ich mal ja schon ein paar wochen bei euch mit und habe alle unterlagen. nun will eine freundin mitmachen und die haben nicht so viel geld, dass sie alles an material kaufen kann. habe schon einiges kopiert, aber mir fehlen die punktelisten. vielen lieben dank im voraus!!! grüße beated könnte mir die einer zumailen!!!!????

Mitglied inaktiv - 03.05.2007, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo...ich schliesse mich mal an. Ich hätte die auch gerne...*ganzliebschau*

Mitglied inaktiv - 03.05.2007, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

ihr bekommt gleich post

Mitglied inaktiv - 03.05.2007, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich würde die liste auch gerne haben.kann mir die jemand auch schicken,wäre super nett. danke und lg.

Mitglied inaktiv - 03.05.2007, 23:04