Diätclub

Forum Diätclub

KRIEG DIE KILOS NICHT WEG

Thema: KRIEG DIE KILOS NICHT WEG

Hallo Zusammen, meine tochter ist jetzt mittlerweile über acht wochen alt. ich habe während der ganzen schwangerschaft 22 kilo zugenommen. mittlerweile bin ich wieder runter auf 79 kilo. aber den rest krieg ich einfach nicht runter. mein größtes problem ist schokolade. wobei ich seit heute angefangen habe keine mehr zu essen. sport o.ä. geht auch nicht, da meine kleine sehr anhängelig ist und ich sie nirgendswo untekriege. könnt ihr mir ein tipp geben wie ich diese kilos wegkriege. ich krieg die krise, wenn ich meine alten sachen anziehen möchte, es kommt sogar manchmal vor, dass ich heulen muss. ich schaff es aber einfach nicht. bitte gibt mir gute tipps, rezepte etc. danke im voraus........

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich würde statt ganz zu verzichten nur einfach weniger essen ... auch was die Schoki etc angeht .. denn je mehr man verzichtet und Frust schiebt desto schneller bekommt man diese Fressattacken .. wie sieht es denn aus mit Sport zu Hause z.B. mit einem Crosstrainer .. da kannste deine Kleine dabei haben, sie kann spielen dabei und du crossen .. zu anfang muß es ja auch nicht lange sein .. regelmäßig gecrosst bringen auch schon 10 Min am Tag was .. oder mehrmals am Tag 10 Min crossen ... Viel Erfolg Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Viel spazieren gehen mit dem Kinderwagen. Dein Baby kriegt frische Luft und wenn du das täglich machst purzeln bald die Kilos. Viel Glück

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 15:45