Diätclub

Forum Diätclub

Juhu!

Thema: Juhu!

Ich bin ja sooo motiviert! Hab letzten Do mit 67,1 bei 1,60m angefangen und war jeden Abend walken + bewußtere Ernährung. Letztes We konnte meine Freundin nicht, da hab ich mich tatsächlich aufgerafft allein zu gehen. Gestern konnte sie auch nicht, da mein Mann aber nicht da war, konnte ich nicht los marschieren. Was hab ich gemacht? Die DVD von Billy Blanks Boot-Camp eingelegt. Kennt das jemand? Ich hab geschwitzt wie ein Schw..., war danach auch ganz schön groggy obvwohl ich 2 Übungen ausgelassen hab. Geht 55min und ist gut erklärt, auch worauf man achten muß und so. Und heute früh bin ich auf die Waage gesprungen und: 65,7kg!!!! Die ersten 1,4kg sind weg! Ich weiß ja dass es nicht bei so großen Sprüngen bleibt, aber für die Motivation war das was Das wollte ich bloß mal los werden. Seid lieb gegrüßt!!!

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Super, Glückwunsch Also wenn ich warten würde bis jemand mit mir Sport macht........ ich geh immer allein - naja fast mit Kinderwagen und Hund..... Der Mann meiner Freundin nimmt immer einen Discman oder MP3-Player mit wenn er mit dem Hund geht. Echt toll wie motiviert Du bist - ich nehm mir jeden Tag vor ne Sport-DVD zu machen komm aber nicht dazu. NE KEINE AUSREDE!!!! Hab ne 16 Monate alte Tochter die zur Zeit mittags nur 1 Std schläft und da mach icxh mit dem grossen Hausaufgaben und wenn sie wach ist komm ich zu nix...

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 14:58