Diätclub

Forum Diätclub

juhu endlich einen bmi unter 30

Thema: juhu endlich einen bmi unter 30

so langsam merke ich das ich meinem ziel näher komme und es für mich in erreichbarer nähe ist. mit einem bmi von 29 bin ich zwar immer noch nicht dünn, aber es gibt einem schon ein anderes gefühl. noch 8kg dann binn ich angekommen, wenn es dann noch weiter runter geht freu ich mich natürlicch, aber ich seh es dann viel entspannter. ein weiss ich das hab ich mir für mein leben vorgenommen. NIE WIEDER ÜBER 100!!!!!!!!!! kann kommen was will. euch ein schönes we

von Zwillingsmama04 am 11.06.2011, 06:42



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Supi!! Herzlichen Glückwunsch Wieviel hat du denn in welcher Zeit wie abnommen?? Ich hab jetzt in 4 Wochen 3,3kg mit SIS abgenommen. 3 Fragen in einem Satz ;-)

von viersindwir am 11.06.2011, 07:45



Antwort auf Beitrag von viersindwir

Sehr gut, herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freue mich für jeden, der seinem Ziel näher kommt und diszipliniert ist! Auch wenn es mal ein paar schwache Tage zwischendurch gibt :-))) ich bin meinem Ziel leider noch 13 kg entfernt, bin aber zur Zeit so was von motiviert, das hatte ich schon lang nicht mehr. Mich interessiert auch die Frage, wieviel kg hast du in welcher Zeit abgenommen? LG Daniela

von AADanielaAA am 11.06.2011, 08:11



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

ich habe am 11.2 mit 101,5 angefangen und habe nun 88,4. wie? frag ich mich manchmal selbst;-))) irgendwie kommt es mir im nachhinein wie ein selbstläufer vor. ich hab vieles zusammmen vereint. ernährung umgestellt, bischen ww und wenn agr nichts mehr lief 1-2 tage nur diätdrinks. lohnt sich echt durch zuhalten.

von Zwillingsmama04 am 11.06.2011, 08:30



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

immer, wenn ich lese das es jemand geschafft hat bzw gut vorran komt. motiviert mich dann zusätzlich.

von Zwillingsmama04 am 11.06.2011, 08:34