Diätclub

Forum Diätclub

Juhu! Hab mich gestern bei den WW (Online) angemeldet.

Thema: Juhu! Hab mich gestern bei den WW (Online) angemeldet.

Hoffe dass meine Unterlagen bald kommen. LG

Mitglied inaktiv - 16.01.2009, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Was hast Du bezahlt? und wie muß man da bezahlen? Würde mich auch gern anmelden. L.G

Mitglied inaktiv - 17.01.2009, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch seit einigen Monaten bei WW-Online, irgendwelche Unterlagen habe ich aber nicht bekommen - habe mein Zugangsdaten gemailt bekommen, ganz normal, wie hier bei rub auch, und dann konnte ich loslegen. (Hat mir bisher 10 kg in 7 Monaten gebracht, langsam, aber sicher - ich bin durchaus zufrieden! ) Ich glaube, ich zahle monatlich 14 Euro, und das per Bankeinzug...

Mitglied inaktiv - 17.01.2009, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Billig ist es nicht! Die Rechnung wird wahrscheinlich nächste Woche mit Erlagschein kommen. Ob man in Deutschland auch mit Erlagschein zahlen kann weiß ich leider nicht. Genauere Infos findest du auf der WW-HP. LG

Mitglied inaktiv - 17.01.2009, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, ich gehe ins Fitnessstudio und da bezahle ich auch ein haufen Geld, ob ich mir WW leisten kann weiß ich noch nicht, aber ich würde schon gern, weil ich es schonmal geschafft habe von 68 auf 59 in einen halben Jahr, da will ich unbedingt wieder hin. L.G Ps Ich schaue mal nach im Netz

Mitglied inaktiv - 17.01.2009, 17:02