Diätclub

Forum Diätclub

Juchu hab endlich die ersten 10 kg geschafft....!

Thema: Juchu hab endlich die ersten 10 kg geschafft....!

Hallo, ich bin seit Ende Oktober bei den WW und hab nun meine ersten 10 Kilo geschafft, bin total happy, ich hab noch nie so relativ einfach abgenommen und konnte trotzdem gut essen, doch nun kommt Weihnachten, mal sehn wie ich das überstehe.... Lieber Gruß kleines-sternchen

Mitglied inaktiv - 15.12.2006, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Prima! Die ersten 10 fand ich auch gar nicht so schlimm, hatte ich damals in knapp 3 Monaten geschafft. Aber die nächsten 10 kleben irgendwie wie Pech an mir. 4 hab ich bisher geschafft, es müssen also noch 6 runter, aber die werd ich mir wohl lieber bis nach Weihnachten aufheben. Immerhin fühle ich mich mit meinem jetztigen Gewicht schon ganz wohl, alles was noch runter geht ist eben nur NOCH schöner. Dir weiterhin viel Erfolg und mach Dir keinen Streß wegen Weihnachten. Danach wird einfach wieder durchgestartet! VG pali

Mitglied inaktiv - 16.12.2006, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

zzz

Mitglied inaktiv - 16.12.2006, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch....! Lieber Gruß kleines-sternchen

Mitglied inaktiv - 16.12.2006, 23:25