Diätclub

Forum Diätclub

Joggen

Thema: Joggen

Hallo auch ich habe mal eine frage an euch. Ich habe leider sehr starkes Übergewicht..hab mir 120 kg auf eine Größe von 176 cm angefressen. Da ich eigentlich schon gerne gejoggt bin frag ich mich wieviel ich abnehmen muß um wieder anzufangen?? Jetzt würde es doch bestimmt nicht gut für die knochen sein, oder?? Würde mich über Tips sehr freuen Gruß Sanny

von Sanny32 am 18.03.2011, 20:11



Antwort auf Beitrag von Sanny32

also bei dem Gewicht würde ich erst mal mit Walken anfangen. Es ist einfach zu viel und wird Dir in den Knien Schmerzen bereiten. Wenn Du abgenommen hast und Dich etwas fitter fühlst, versuch es einfach mal wieder. Dein Körper sagt Dir schon, ob es geht oder nicht. Wenn Du in Füßen, Knien, Hüfte ec. Schmerzen hast, dann war es noch zu früh. LG Kathrin, dem Joggen völlig verfallen

von KaMeKai am 19.03.2011, 17:21