Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nachtwölfin am 05.03.2012, 12:13 Uhr

Jipppiiiieh!

Habe eine Woche lang übelst gesündigt: lauter Feiern und sonstige Fressorgien. Und nur 500g zugenommen!!!!!
Heute habe ich einen Blick auf die Waage gewagt. Das motiviert doch gleich zum Neuanlauf mit Leichter Leben in Eigenregie.
Und in den letzten Wochen habe ich sogar abgenommen, obwohl ich mir mittags ab und zu in der Kantine ein Nachspeischen gegönnt habe.
Bin jetzt total euphorisch und super motiviert und wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen.
Jipppiiiiiieh!
Nachtwölfin

 
2 Antworten:

Re: Jipppiiiieh!

Antwort von Sonja am 05.03.2012, 22:11 Uhr

Super! Mal muss man sich auch was gönnen!

Aber was ist denn "Leichter leben" für ein Programm?

LG, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sonja

Antwort von Nachtwölfin am 06.03.2012, 10:13 Uhr

Guckst du hier:

http://web.llid.info/

Ich koche aber inzwischen nicht mehr nach Rezept, weil mich das nervt. Bin eher eine Spontanköchin: ich schau in den Kühlschrank etc, was ich da habe und mach dann was draus. Ab und zu hole ich mir Anregungen aus dem Kochbuch, variiere diese aber immer. Bestimmte Nahrungsmittel habe ich immer im Haus: Gemüse aller Art (auch tiefgekühlt für Notfälle), Obst, Vollkornprodukte, Joghurt, Quark, fettarmer Frischkäse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.