Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 05.01.2009, 19:52 Uhr

jetzt wollte ich doch

5 kg abspecken und habe heute erfahren, dass ich die nächsten 40 wochen wohl eher 15 kg zunehmen werde. wenn es nur nicht wieder 26kg werden wie beim ersten kind. beim 2. waren es 15 und wieviel werden es bei nr. 3?

lg

 
6 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch...

Antwort von mailins am 05.01.2009, 19:54 Uhr

und es sollte wohl wirklich so sein ;-))

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Antwort von Troublemouse78 am 05.01.2009, 20:11 Uhr

wünsche dir alles alles Gute, ich hatte das eben schon im RUB gelesen, das sollte wohl so sein


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Antwort von Zahnfee82 am 05.01.2009, 20:16 Uhr

Gratuliere! Wünsche dir eine wundervolle Zeit und ein gesundes kleines Würmchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Antwort von Mädchenmami am 05.01.2009, 20:51 Uhr

Halli hallo

hatte es auch schon gelesen im rub, auch von mir alles alles gute und du packst das

liebe grüße diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Antwort von albaconi am 05.01.2009, 21:14 Uhr

auch von mir und eine schöne Kugelzeit

das ist der schönste Grund, um an Gewicht zuzulegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzliche Glückwünsche und eine wunderschöne SS!!!!! lg o.t.

Antwort von garda05 am 06.01.2009, 10:19 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.