Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tippel33 am 17.01.2010, 22:19 Uhr

Jetzt ist Schluß .....ICH nehme ab !! Stelle mich kurz vor ...( lang geworden )

Hallo zusammen,

ich bin 33, 1,60 m groß und aktuell heute 85,8 kg schwer ..... nen Brummer halt !! ;-)
Das war nicht immer so, war sogar mal lange, lange Jahre Leistungssportlerin, u.a. Ballett .... !! Heute werde ich in einem rosa Röckchen wohl niemanden mehr begeistern können !
Na ja, nach dem Sport schon mal etwas zugenommen, aber war noch O.K. ! Von 20-28 schwankte ich dann immer so zwischen 60 und 70 kg, mal 60, dann wieder rauf auf 70, dann wieder runter etc. ! Im großen und ganzen war alles im grünen Bereich ! Muß dazu sagen, auch wenn es nicht mein Normal oder Idealgewicht ist, ich fühle mich mit 65 kg sauwohl, daher war es mir nie wichtig, z.b. das Normalgewicht von 60 kg zu halten .... ich sehe einfach am besten aus, wenn noch ein bisserl was dran ist ....!! ABER eben ein bisserl und nicht so wie jetzt, ein bisserl viel !
Dann habe ich meinen Freund kennengelernt und die ersten 10 kg kamen so nach und nach drauf ..... wog dann bei Beginn der SS( 2 Jahre nach kennenlernen ) 76 kg ....
Nun ist mein Kind 2 und ich habe noch immer 10 kg mehr als vor Beginn der SS.
Und ich sehe einfach nicht mehr gut aus ....man findet keine tollen Klamotten, sehe in allem einfach nur aus wie eine Presswurst und würde mich aber einfach gerne mal wieder richtig schön "aufpimpen"! Ja, gebe zu, Klamotten ist meine Hauptmotivation ... Gesundheit dann folgend ...

SO, Fakt ist : 20 kg müssen unbedingt runter, möglichst bis Sommer !
Habe mich für WW entschieden, gehe Mittwoch zu einem Treffen ...

Ich werde mich dann morgen bei den Montagswiegern einreihen ...

LG,
Tippel

 
1 Antwort:

Re: Jetzt ist Schluß .....ICH nehme ab !! Stelle mich kurz vor ...( lang geworden )

Antwort von mamafürvier am 18.01.2010, 12:03 Uhr

Ich wünsche dir viel Erfolg... aber 20kg bis zum Sommer schaffen und dann nicht die Bauchhaut am Knie hängen haben wollen würde ich nicht... lass es langsamer angehen und mach dazu noch Sport.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.