Diätclub

Forum Diätclub

Jetzt habe ich grad gesehen...

Thema: Jetzt habe ich grad gesehen...

... das genau das selbe Gewicht letztes Mal Punkt Zero war! Ab hier habe ich Anfang des Jahres einfach nichts mehr abgenommen, ging nur noch bergauf.. bis meine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde! Da hoffe ich mal, dass es diesmal weitergeht! Tschaka ich schaffe das! Mußte ich mal loswerden! Sabine

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 07:33



Antwort auf diesen Beitrag

na dann wünsche ich dir das es dieses Mal klappt Alles Gute wünsche ich Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin nach einem Jahr kilomäßig auch wieder bei +/- Null. Das einzig Erfolgreiche ist, dass ich an Umfang abgenommen habe und nun eine Kleidergröße weniger trage. Außerdem habe ich gelernt, die Lebensmittel besser einzuschätzen, das ist doch auch schon was. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir klappt. LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 08:00