Diätclub

Forum Diätclub

Jetzt darf ich mich auch mal freuen :-)

Thema: Jetzt darf ich mich auch mal freuen :-)

Ich hab' heute Morgen zum ersten Mal fast mein Startgewicht der Schwangerschaft erreicht. Laut Mutterpass wog ich ca. 70,5 Kg in der 6. SSW. Heute Morgen zu Hause 70,9. Ich freu' mich total, denn somit wiege ich auch das erste Mal wieder weniger als "Papa". Der wiegt 71,... Kg - ist allerdings 10 cm größer als ich... Egal, mein Tag ist versüsst. 23 Kg Babyspeck sind wieder weg!

von Holly87 am 16.05.2012, 09:13



Antwort auf Beitrag von Holly87

Da freu ich mich mal mit Das muss ein tolles Gefühl sein weniger als sein Partner zu wieder... Ich werde es nie erleben^^ Mein Freund ist zwar ein bisschen größer als ich, wiegt aber fast 13kg weniger. Wenn ich so viel wiegen würde wie er, dann hätte ich Idealgewicht, aber wir wollen mal realistisch bleiben und ich will ja nachher nicht aussehen als ob man mich Zwangsernähren müsste...

Mitglied inaktiv - 16.05.2012, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

überlies doch die Schreibfehler, dankö^^

Mitglied inaktiv - 16.05.2012, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

ja das mit dem Gewicht des Partners kann einen echt frustrieren. Ich finde die Vorstellung total grausig das ich mehr wiege als er. Dabei kann ich mich mit ihm überhaupt nicht vergleichen. 1) hat er Untergewicht und 2) ist er die Sorte Mensch der reinschaufelt ohne Ende und keinen Gramm zunimmt. Außerdem ist er ja körperlich auch immer sehr angespannt durch seinen Job. Der verbrennt die ganze Schokolade im Nu. Da kann ich nur staunen. Aber ich bin jetzt trotzdem guter Dinge. Mein erstes Ziel von 70 Kg habe ich fast geschafft und dann visiere ich die 65 Kg an. Wenn ich die bis Anfang Juli schaffen würde wäre es toll, denn da gehts auf eine wichtige Hochzeit. Wenn ich dann nicht weiter runter komme als 65 Kg, okay sei's drum. Aber in meinen Träumen taucht die 60 trotzdem immer wieder auf. Alles andere drunter ist total unrealistisch. Unter 60 wog ich zuletzt in der 9ten Klasse mit 14/15.

von Holly87 am 16.05.2012, 11:03