Diätclub

Forum Diätclub

Jemand Erfahrung mit Yokebe?

Thema: Jemand Erfahrung mit Yokebe?

Hallo bin neu hier....... Ich habe vor ca.17 Wochen meine kleine Püppi zu Welt gebracht und würde gerne noch mehr abnehmen. In der Schwangerschaft habe ich zarte 6 kilo zugenommen und bis jetzt ca. 11 Kilo minus! Habe mir jetzt Yokebe gekauft und wollte mal fragen wieviel Ihr damit abgenommen habt und in welcher Zeitspanne? Vielen Dank

von püppi2012 am 11.03.2013, 14:52



Antwort auf Beitrag von püppi2012

Yokebe nicht, aber Multen Figurformer. Bereits 3 Mal 12 Kilo in den letzten 5 Jahren.

von SteelyAngel am 11.03.2013, 16:13



Antwort auf Beitrag von SteelyAngel

Konntest du dein Gewicht nach der Abnahme mit den Drinks halten? Ich habe ja auch mal solche Drinks probiert, aber danach habe ich schon wieder zugenommen, wenn auch nicht so viel. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 11.03.2013, 18:06



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ja, das hatte ich ganz gut im Griff. Bis ich dann wieder ins alte essverhalten reingerutsch bin. tagsüber kaum essen und abends alles reinschaufeln :( Diesmal bin ich nur mit Shake eingestiegen. Seit Ende Dezember nehme ich keine Shakes mehr und nehme dennoch langsam aber stetig weiter ab. LG

von SteelyAngel am 11.03.2013, 18:09