Diätclub

Forum Diätclub

ja endlich es klappt mit den salzen ich habe nun endich ab genommen...

Thema: ja endlich es klappt mit den salzen ich habe nun endich ab genommen...

500 gr in 3 tagen ist doch supi gut seit dem ich die schüßler salze 3 mal täglich nehme gehts wieder nach unten statt nach oben immer.halte mich aber auch an meine essens regeln.bin endlich mal wieder zu frieden wenn ich auf die wage gehe.kann ich nur empehlen das zeug und es ist natur die da hilft

von leaaike am 10.03.2011, 08:15



Antwort auf Beitrag von leaaike

welche salze nimmst du denn? ich möchte wieder ww machen, habe aber oft heißhunger auf süßes. hatte auch mal an salze oder globolis gedacht zur unterstützung

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich finde es auch interessant. Verräts du uns, was du zur Unterstützung gegen HEisshunger nimmst? lg phi

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Zinkmangel kann aber wohl auch ein Auslöser für Heisshunger sein. Standard Zink hält den Insulinspiegel in Schach Das Spurenelement Zink hält das Hormon Insulin gut in Schach. Dadurch hat man weniger (Heiß-)Hunger. Denn immer, wenn Insulin im Blut ist, wird Zucker in die Fettzellen eingelagert, und das Gehirn schickt irgendwann das Signal: Hunger. Viel Zink steckt in Milch, Käse, Leber, Austern oder Eiern. Vegetarier können auf Zinkpräparate zurückgreifen. http://www.abnehmen-aktuell.de/ernaehrung-diaet-allgemeines/4998-zink-haelt-insulinspiegel-schach.html

von maxxi am 10.03.2011, 12:59



Antwort auf Beitrag von maxxi

schüssler salze 4,9 und 10 das 3 mal täglich und gegen den heishunger der jetzt immer seltener wird nehme ich cm3 alginat was mir sehr gut helfen tut.und ich esse mittags eine richtig mahlzeit früh nur 1-2 müsli riegel nachmittags auch müsli riegel und abends 2-3 scheiben knäcke brot grün zeug wie gurke und salat und dann nen eiweiss check.mal schauen ob es mit abnehmen weiter geht hoffe es ja sehr.

von leaaike am 10.03.2011, 13:21



Antwort auf Beitrag von leaaike

Wenn Du statt 'Müsli-Riegel', die ja einen recht großen Zuckeranteil haben und daher schon fast eine Süßigkeit sind, morgens vielleicht Roggen-. oder Dinkelvollkornbrot mit z.B. Quark und einem Klecks Marmelade isst, dann würde Dein Blutzuckerspiegel nicht so ausschlagen. Das wiederum würde die Heißhungerattacken auf was Süßes vermindern, und Du müsstest Deine Schokolade nicht im Badezimmer ausspucken... Grüße millefleurs

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 16:38