Diätclub

Forum Diätclub

JUHUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe abgenommen trotz Angst

Thema: JUHUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe abgenommen trotz Angst

Normalerweise bin ich immer bei den Montagswiegern ! Aber ich hatte hier mal vor 14 Tagen geschrieben das ich einen A-Tritt brauche wegen Diät. Ich hatte mein Gewicht nach einer Abnahme von 10 Kilo gehalten aber hatte nicht geschafft weier abzunehmen. Dann habe ich mich gar nicht mehr gewogen, habe aber trotzdem so in etwa auf mein Essen geachtet. Leider konnte ich beruflicherweise kaum Sport machen habe aber immer wieder versucht wengistens Abends 3 Kilometer zu gehen oder Fahrrad zu fahren. gestern habe ich mir auch noch ein Stück Donauwelle geleistet mit Capuccino und der war mit Zucker ! Oh man hatte ich ein schlechtes GEwissen ! ABER ICH war heute gerade eben auf der Waage ich traute gar nciht zu gucken aber ich habe in den 3 WOchen ohne Waage 2 Kilo abgenommen wiege jetzt 112 Kilo ! 2 Weniger als vor 3 WOchen ! Juhuu na jetzt lege ich richtig los und mache weiter, aber wieder Mit Kalorienzählen ! Ich freue mich. Ich war 10mal wiegen und es stimmte immer wieder ! Ich hatte abgenommen ! Nun muß ich nur noch 15 Kilo wuppen ! Das muß ich bis 7 Januar schaffen. Herzliche glückliche erleichterte Grüße

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen du Glückliche! Erstmal !!!!! Du bist der beste Beweis dafür, dass man sich nich tjeden Tag wiegen muss, ab heute bist du mein Vorbild Ich stelle mich sonst auch fast jeden Morgen auf die Waage, und das ist nervlich ganz schön anstrengend! Danke für diese Motivation! Und mach weiter so, dann schafftst du es bis zum 07.01.09! LG Madlen

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Das freut mich für dich das es vorwärts geht das motiviert einen unheimlich stimmts? Hab noch mal ne frage an dich ,du hast geschrieben du zählst kalorien,wie viel darf man zu sich nehmen wenn man eine diät macht? Ich habe mal gelesen(schon etwas länger her) Das es 1000kcal an Tag sein dürfen ,stimmt das? LG Jasmina

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe erstmal meinen grundumsatz bei Fettrechner errechnet. sind bei mir leider nur 2200 Kcal pro Tag. Verdammt wenig. JA und ich nehme so zwischen 800 bis 1200 Kcal zu mir. Ich glaube du muß 7000 Kcal einsparen dann hast du ein Kilo geschafft.

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Supiiiiiiii herzlichen Glückwunsch!!! Geht doch, siehste, wird alles gut ;-) Weiterhin viel Erfolg!!! LG!!!

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir herzlichen glückwunsch echt klasse und weiterhin viel erfolg lg jessy

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hey das ist ja super, hört sich klasse an . Genau das ist der Grund warum ich nicht auf die Waage gehe, ich habe lieber das Gefühl dass ich es an den Klamotten merke, die Waage macht mich nur verrückt, habe es früher mal gemacht und war so weit dass ich echt dreimal täglich drauf gegangen bin. So machts mir viel mehr Spass, ich war grade walken, das versuche ich jeden 2. Tag zu schaffen, Montags mache ich Aquajogging. Nochmal Glückwunsch zur Abnahme! LG Silke

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Siehst Du, so eine "Pause" scheint wirklich gut zu sein, wenn der Druck weg ist, dann geht manchmal vielleicht doch mehr???? Manchmal muß man einfach mal verschnaufen irgendwie. Ich wiege mich auch täglich, das kann manchmal echt frustrierend sein, wenn die Anzeige auf der Waage keinen Schritt bewegt, aber besser als wenn es mehr wird. Ich wünsche Dir für Deinen "Fast-Neu-Start" wieder viel Glück und Motivation. Weißt ja, wo Du Unterstützung findest - genau HIER!!!!! LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

hey super! dann auf ans neue ziel!!! manchmal lohnt es sich doch einfach mal nicht ganz so viel streß wegen des abnehmens zu machen... aber das dein umsatz nur 2200kal sind glaub ich nicht. ganz schön wenig... lg und weiterhin viel erfolg jule

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 12:32