Startseite Forenarchiv Diätclub
Diätclub

Beitrag aus dem Forum Diätclub

JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JJJJUUUUHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU FREU HÜPF :-)

Frage von freak.2008.. - 11.07.2008

ich heute morgen voll die schlechte laune wollte mich auch gar nicht wiegen aber habs dann doch getan und ich wäre fast umgekippt. mußte mich glatt 3 mal raufstellen um es zu glauben!

ich wiege endlich UNTER 60 kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nanananananalalalalalalal *freu wie ne irre*

59,7 kg hat die waage heute anezeigt. damit wäre mein zwischenziel erreicht. jetzt noch bis 55-56 u dann wars das. lieber 55 weil dann kann ich einmal sooo richtig reinhauen hihi.

ach ich fühl mich so leicht wie einer feder *lol*

Re: JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JJJJUUUUHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU FREU HÜPF :-)

Antwort von Kathrin1004 - 11.07.2008

na herzlichen Glückwunsch. Bin auch seit paar Tagen unter 60. Weiß also genau wie du dich fühlst und freust. glg

Re: JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JJJJUUUUHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU FREU HÜPF :-)

Antwort von Cinderella@ - 11.07.2008


echt supi
bei läuft es gerade auch wieder ganz gut
ich freue mich für dich
lg jessy

Re: JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JJJJUUUUHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU FREU HÜPF :-)

Antwort von graenna - 11.07.2008

SUPER das freut mich

Hatte dir die Tage noch was geschrieben als du so ein Hänger hattest , jetzt freut es mich riesig das du doch nicht aufhörst wegen dem Hänger

Mach weiter so , es lohnt sich

Gruß Barbara

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Diätclub  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.