Diätclub

Forum Diätclub

JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JJJJUUUUHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU FREU HÜPF :-)

Thema: JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JJJJUUUUHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU FREU HÜPF :-)

ich heute morgen voll die schlechte laune wollte mich auch gar nicht wiegen aber habs dann doch getan und ich wäre fast umgekippt. mußte mich glatt 3 mal raufstellen um es zu glauben! ich wiege endlich UNTER 60 kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nanananananalalalalalalal *freu wie ne irre* 59,7 kg hat die waage heute anezeigt. damit wäre mein zwischenziel erreicht. jetzt noch bis 55-56 u dann wars das. lieber 55 weil dann kann ich einmal sooo richtig reinhauen hihi. ach ich fühl mich so leicht wie einer feder *lol*

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

na herzlichen Glückwunsch. Bin auch seit paar Tagen unter 60. Weiß also genau wie du dich fühlst und freust. glg

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

echt supi bei läuft es gerade auch wieder ganz gut ich freue mich für dich lg jessy

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

SUPER das freut mich Hatte dir die Tage noch was geschrieben als du so ein Hänger hattest , jetzt freut es mich riesig das du doch nicht aufhörst wegen dem Hänger Mach weiter so , es lohnt sich Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 12:57