Diätclub

Forum Diätclub

JAAAA sie ist da

Thema: JAAAA sie ist da

Guten Morgen, ich muss mal eben meine Freude bei euch loswerden. Sie ist da, endlich, nach etwa 7 Jahren habe ich sie heute morgen wieder auf der Waage. Vor 2 Jahren waren es noch fast 40kg mehr. Ich bin so glücklich, hoffe, ich kann es morgen in meiner Wiegegruppe auch noch präsentieren. Freudige Grüße

von Nancy_85 am 03.03.2011, 06:47



Antwort auf Beitrag von Nancy_85

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Tolles Ergebnis. Ich hoffe das ich das auch bald wieder vorweisen kann. RESPEKT! LG Häsin

von haesin am 03.03.2011, 07:42



Antwort auf Beitrag von haesin

Juhuuuuuuu das ist ein mega ERfolg Süße,Gratuliere!!!!!

von crazymom76 am 03.03.2011, 08:23



Antwort auf Beitrag von Nancy_85

wahnsinn, herzlichen glückwunsch, eine richtig tolle abnahme man man man ich hoffe das ich das auch bald mal wieder sehe....

von lany am 03.03.2011, 15:13