Diätclub

Forum Diätclub

Ist weightwatchers online gut?

Thema: Ist weightwatchers online gut?

Hi, steht ja schon oben. Ich möchte gerne 5 Kilo abnehmen (von 76 auf 71 kg) und schaffs einfach nicht. Hab vor ein paar Jahren mittels der Treffen und dem Alten Konzept schonmal 8 kg abgenommen und danach aber wieder nach diversen Hormontherapien zugenommen. Das neue Programm kenn ich nicht. Ist das gut? Hab keine Lust und keine Zeit zu den Treffen zu gehen, deswegen dachte ich online vielleicht? Bin kein Fan von Lightprodukten, ich kann das doch auch komplett ohne solche Produkte durchziehen, oder? Danke schonmal für Eure Mühe. lg. puschel

von puschel77 am 07.05.2012, 12:07



Antwort auf Beitrag von puschel77

Hallo, ich finde das Online-Programm an sich nicht schlecht...du hast alle möglichkeiten wie in einem Treffen auch... Das neue Programm ist echt toll. Ich persönlich hab mich vor 2 Jahren angemeldet und bin aber seit Januar diesen Jahres nun im Treffen angemeldet mit Monatsabo... Es kommt immer auch dir Person an. Ich selber hab da zu wenig Druck dahinter... Ich muss wissen das ich jede Woche im Treffen auf die Waage muss... ohne das hab ich kein durchhaltevermögen. Wobei ich sagen muss das es bei mir auch nicht nur 5 kg sind die ich abnehmen will !

von TINEMAJA88 am 07.05.2012, 12:34



Antwort auf Beitrag von TINEMAJA88

Naja, also ich dachte halt ich fang mal mit 5 Kilo an, das ist ja eigentlich nicht sooo viel und müßte zu schaffen sein. Bin dann im normalen Gewichtsbereich und das ist ja schonmal was wert. Wenn man nach dem Ästetikfaktor gehen würde ... könnten wir mal bei 10 kg Abnahme anfangen ... und wenn ich so wenig Gewicht haben wollen würde, wie die meisten meiner Freundinnen, müßte ich mir wahrscheinlich einige Gliedmaßen rausreisen ... Aber im normalen gesunden Bereich klingt schonmal erstrebenswert für den Anfang. Aber ich bekomm es einfach nicht hin. Ich nehme total laaaaangsam ab. Und das ist so demotivierend. Naja. Wie viel hast Du mit dem online-Programm verloren? lg puschel

von puschel77 am 07.05.2012, 13:44



Antwort auf Beitrag von puschel77

Also als ich es das erste mal gemacht hab waren es 6 kg... da hatt ich aber mein Hochzeitskleid vor Augen beim zweiten Anlauf waren es dann nur 3kg und dann hab ich meine Motivation wieder verloren... ochje...wenn ich auch so denken würde wie manch andere dann müsst ich mich auch halbieren Aber versuch es doch einfach... das Online Programm ist ja nicht so teuer und man kann es ja immer kündigen auf Monatsende... du schaffst das

von TINEMAJA88 am 07.05.2012, 15:51



Antwort auf Beitrag von TINEMAJA88

Also...ich mache es auch online und gehöre auch zu denen, die nicht allzu viel abnehmen wollen/müssen. Es klappt super! Kann ich nur empfehlen. Bin gestartet am 10.02.2012 mit einem Gewicht von 68,4 Kilo und habe nun, ganz aktuell Stand heute, 61,5 Kilo. Ohne Mühe, ohne Verzicht. Ganz im Alleingang. LG

von magicduck am 07.05.2012, 18:13