Diätclub

Forum Diätclub

Ist euch aufgefallen, dass ihr mehr wiegt, wenn ihr länger schlaft??

Thema: Ist euch aufgefallen, dass ihr mehr wiegt, wenn ihr länger schlaft??

Hallo, es ist doch komisch. Am Wochenende darf ich schonmal ausschlafen. Wenn ich aber mich dann morgens nach dem aufstehen wiege, habe ich locker 200-300 g mehr drauf. Frühstücke ich dann und dusche, ist es danach wieder weniger. Unter der Woche wiege ich auch weniger, wenn ich früher aufstehe und mich gleich wiege. Woran liegt das?? Lagere ich mehr Wasser ein, wenn ich länger schlafe oder was ist das? LG, Angel

von Angel am 03.03.2012, 14:14



Antwort auf Beitrag von Angel

...bei mir ist es umgekehrt - wenn ich nachts nur fünf Stunden Schlaf bekommen habe, wiege ich morgens zuverlässig mehr, als wenn ich gescheit schlafen konnte, +/- 8 Stunden geschlafen haben und fit und ausgeschlafen bin. Keine Ahnung, woran das nun wieder hängt... Anscheinend ist jeder Mensch anders.

von Leena am 03.03.2012, 16:51



Antwort auf Beitrag von Angel

naja und du weisst ja nicht wieviel du gewogen hättest, wenn du um 6uhr aufegstanden wärst und nicht um 10;-))) nee bei mir ist das nicht so

von Zwillingsmama04 am 03.03.2012, 18:21