Diätclub

Forum Diätclub

Ist es realistisch

Thema: Ist es realistisch

dass ich bis 19. April ca. 12 kg abnehmen kann? Da hat mein Grosser Erstkommunion und ich will ein sehr schickes Kleid tragen.

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann nur sagen, für mich wär's nicht realistisch, in so kurzer Zeit so viel abzunehmen - ich würde es nicht schaffen. Ich habe nach Ostern 2006 beschlossen, dass ich mir nicht mehr wirklich gefalle (mit 95 kg bei 1,70m, seufz ), habe dann durch "gesünderes" Essen auf 88 kg abgenommen, dann ging gar nichts mehr, und jetzt habe ich mit WW-Online in 7 Monaten 10 kg abgenommen, von 88 kg auf nunmehr 78 kg. Im Durchschnitt schaffe ich gut 1 kg pro Monat... naja, auf jeden Fall besser als nichts, und es geht in die Richtung, das ist das wichtigste! Allerdings sehe ich WW auch nicht als "Diät" an, sondern einfach als gesunde Ernährungsumstellung. Ich will nicht mühsam verzichten, sondern schon so leben, wie ich es dauerhaft durchhalten kann, ohne mir selbst leid zu tun. Wenn man wirklich diätet und gestreng ist, kann man sicherlich auch sehr viel mehr schaffen... dafür gibt's ja auch genug gute Vorbilder hier im Forum.

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mit viel Diziplin und Durchhaltevermögen ist das zu schaffen. Ich will an Januar bis zum Sommer 20 kg abnehmen und ich weiß das ich es schaffe, ganz einfach aus dem grund weil ich es so will. Gesunde Ernährung und Sport das alleine ist schon ein sehr guter anhaltspunkt so habe ich in diesem Jahr schon 45 kg abgenommen. Ich drück dir die Daumen das es klappt!! LG Katja

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde es toll wie du das machst. bei einem kilo im monat (ca) ist die wahrscheinlichkeit eines jojo effektes gering! toll.

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Besten Dank für Dein nettes Kompliment, fühle mich richtig "belobigt". Danke schön!

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

bittschöööön

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Das kommt auf Dein Ausgangsgewicht und Deine Disziplin an. Ich habe damals die ersten 10 kg (von 88 auf 78 kg) in 10 Wochen geschafft, manche kriegen es sogar noch schneller hin, wie gesagt, je höher das Ausgangsgewicht um so schneller purzeln die ersten Kilos, erst dann wirds härter. Also zu schaffen ist es wohl schon, wenn Du es wirklich willst. VG pali

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 11:41