Diätclub

Forum Diätclub

Ist das normal?

Thema: Ist das normal?

Hallo, hab mich ja gestern erst bei euch vorgestellt und hab schon eine Frage :-). Ich hab gestern erst mal mit weniger Essen angefangen und hab keine Süßigkeiten angerührt. Also sozusagen viiiiel weniger Kalorien und Fett zu mir genommen. Heute früh hatte ich 0,5 kg mehr auf der Waage... War schon etwas frustig, nach dem 1. Tag... wie kann denn sowas sein? Susi

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

wasser. hast du auch genug getrunken?

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

also ich denke das ist normal .. weil der Körper sich ja auch erstmal drauf einstellen muß .. allerdings denke ich das *nur* weniger essen ohne Sport nicht auf Dauer den Erfolg bringt ;-) bei mir ging es auch erst ein bissel hoch, und als der Körper sich drauf eingestellt hatte, klappte es auch mit dem verlieren der Pfunde. Nur Mut , laß dich da durch nciht abschrecken... auf und abs gibt es immer wieder mal ;-) LG Barbara

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wasser...naja, Apfelschorle... hab getrunken wie ein Muli :-)... ich reduziere jetzt schon meinen Apfelsaft, mach nur noch ganz ganz wenig ins Glas wegen dem Geschmack :-). Ich darf mich nur nicht entmutigen lassen von meiner Waage.. ICH SCHAFFE ES.. wow, 2. Tag ohne Süßi :-))))) Susi

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso soll eigentlich viel Trinken das Abnehmen unterstützen? Zum Fettabbau kann es doch nicht beitragen? Oder soll das Trinken das HUngergefühl bekämpfen? LG Andrea

Mitglied inaktiv - 22.02.2008, 13:31