Diätclub

Forum Diätclub

ist das ein gter trainingsplan?

Thema: ist das ein gter trainingsplan?

Ich gehe jeden 2tag auf meinen crosstrainer für 30-60min. (muss immer gcken wegen meiner tochter sie ist 8wochen und wid immer dann wach wenn ich sport machen will:-)) und dann mache ich jeden tag meine bauch-bein-po übungen und WW in eigenregie....ist das ok? Lg

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

und dann muss ich jeden mehrals in den 3stock hoch und runter laufen und ich gehe viel spazieren mit mienen kindern. lg

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hätte mal gerne gewußt welchen Crosstrainer du hast!!!! will mir auch einen zulegen, kenn mich aber null aus! Vielen Dank! Gruß Nina

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde deinen Trainingspla super, so stell ich mir meinen auch vor, wenn ich denn endlich einen Crosstrainer habe! :-)

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe kein besonderen oder teuren habe den Sp-ET 8000 SEL Lg

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 19:40