Diätclub

Forum Diätclub

Ißt ihr Bananen bei Eurer Diät...

Thema: Ißt ihr Bananen bei Eurer Diät...

....habe gerade gelesen, dass wenn man Banana ißt sich das auf den Bauch auswirkt, sprich der Bauch nimmt nicht so schnell ab. Ich mache SiS und es fast jeden zweiten Tag zum Frühstück eine Banane, hat jemand erfahrung damit oder... Gruss

von schildi am 19.04.2012, 10:14



Antwort auf Beitrag von schildi

hallo! ich esse auch bananen. bei mir im ww punkteheft steht die zwar bei den obstsorten mit mehr fruchtzucker aber eine kleine am tag kann man essen. das sich das auf den bauch auswirkt habe ich noch nicht gehört viel erfolg weiterhin

Mitglied inaktiv - 19.04.2012, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich esse auch ab und an mal eine kleine oder ne halbe Banane ins Müsli oder so. Aber das es sich auf den Bauch auswirkt habe ich auch noch nicht gehört. lg

von Hot_angel am 19.04.2012, 10:27



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Das kommt wie immer auf die Menge an. Klar haben Bananen nicht gerade wenig KH und KH sind letztendlich irgendwann wieder Zucker. Aber in Maßen haben sie meinem Bauch noch nichts ausgemacht. Hier der Beweis ;-) LG, Cel

von Celine2 am 19.04.2012, 10:40



Antwort auf Beitrag von Celine2

o.t

von Hot_angel am 19.04.2012, 10:42



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Das ist wirklich ein Beweis, klasse so einen Bauch hätte ich auch gerne :-)))

von schildi am 19.04.2012, 10:54



Antwort auf Beitrag von Celine2

:) Hab eben gelesen du hast knapp unter 67 kg? Als ich unter 67 kg hatte sah ich nicht so schlank aus!

von Lilisu am 19.04.2012, 10:56



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Das ist kein aktuelles Foto - das ist von früher - aber ganz ehrlich: Es sieht jetzt genauso aus, wenn nicht sogar etwas dünner. Ich bin 1,72 m groß und habe mein Hauptproblem an den Oberschenkelseiten :-( Vielleicht stelle ich in den nächsten Tagen mal ein aktuelles Beweisfoto rein ;-) LG, Cel

von Celine2 am 19.04.2012, 11:03



Antwort auf Beitrag von Celine2

hier ein Foto von gerade eben: (sorry, der Spiegel ist etwas mit Rasierschaumspritzern voll...) LG, Cel

von Celine2 am 19.04.2012, 11:28



Antwort auf Beitrag von Lilisu

*rotwerd* (wo ist denn der rot-werd-Smilie hin??) LG; Cel

von Celine2 am 19.04.2012, 11:39



Antwort auf Beitrag von Celine2

Bin auch 173 cm.. also sehr ähnlich :) Du treibst Sport, oder? Was war denn dein höchstes Gewicht? Du machst mir Mut ;)

von Lilisu am 19.04.2012, 11:52



Antwort auf Beitrag von Celine2

Und wo sind die 67 kg? :D Witzig, wie unterschiedlich die Körper bei gleichem Gewicht (damals gleich, jetzt viel viel mehr nach der Ss) aussehen!

von Lilisu am 19.04.2012, 11:54



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Momentan mache ich keinen Sport - ich hab einfach eine von-Haus-aus-eher-sportliche Figur. Ich habe breite Schultern und einen breiten Brustkorb, schmale Taille, aber dann kräftige Oberschenkel und Beine (Lip- Lymphödem). Mein Höchstgewicht waren knapp 80 kg - eben im Januar. Viele beneiden mich für den Bauch/Oberkörper, aber da mache ich nicht mal so viel dafür *g* Ich gehe viel mit dem Hund spazieren, gehe viel zu Fuß, fahre Fahrrad... wenn ich meinen Sportfimmel mal wieder habe, dann aber 4-6 mal die Woche. Aber dann eben wieder wochenlang gar nichts... (Bewegung schon, aber kein Sport in dem Sinn). Wenn ich gezielt Bauchmuskeltraining mache, dann habe ich nen Six-Pack, aber das macht die Oberschenkel auch nicht weniger :-( Ich sehe halt total aus, wie eine Sanduhr. Ich weiß, dass ich an dem Lip-Lymphödem an den Beinen nur sehr wenig ändern kann, aber ich hoffe halt, dass es zumindest nicht mehr wird. Mein Bauch hat halt den "Vorteil" - dass da noch nie ein kleiner Zwerg daraus geschlüpft ist. Ich denke, das geht schon sehr auf`s Bindegewebe, wenn man dafür anfällig ist. Ich beneide jede Mama, die ein Kind geboren hat - auch wenn der Bauch danach nicht mehr ganz so toll ist. LG, Cel

von Celine2 am 19.04.2012, 12:04



Antwort auf Beitrag von Celine2

Super schöner Bauchi.....auf den kannst Du echt stolz sein. Ich würde an Deiner Stelle nicht mehr viel weiter abnehmen. Kannst echt zufrieden sein. Bei mir ist es übrigens so, dass ich nie wirklich Bauch hatte/habe. Nur durch die 2 SS ist er etwas weichgespühlt und nicht mehr so straff. Aber das ist es mir wert. Witzig ist, dass ich in letzter Zeit, wo ich versuche noch ca. 6-7 Kilo abzunehmen andauernd angesprochen werde, dass ich doch Idealmaße hätte und keiner verstehen kann, warum ich abnehmen will. Gewicht verteilt sich echt sooo unterschiedlich. Der eine sieht mit 70 Kilo ziemlich rund aus und dem anderen sieht man es nicht an...;O)Egal....Hauptsache FRAU fühlt sich wohl!!!!!

von Mercy77 am 19.04.2012, 12:14



Antwort auf Beitrag von Mercy77

Danke, ab Taille nach oben WILL ich ja gar nichts mehr abnehmen :-) Ich will nur an den Oberschenkeln und Beinen abnehmen, aber das geht halt nicht... aber ich hoffe halt doch, dass es irgendwie geht oder zumindest nicht mehr wird. LG, Cel

von Celine2 am 19.04.2012, 12:27



Antwort auf Beitrag von Celine2

Hallo, ich wiege zwar etwa das selbe auf 1,73m aber meinem Bauch sieht man deutlich an, dass es hintereinander mehrere Schwangerschaften gab, aber das macht auch nichts. Ich bin stolz auf meine Kinder und bin ja trotzdem relativ schlank. Ist halt nicht mehr wie vor den Schwangerschaften mit 54-56kg, aber das muss auch nicht mehr.

von leaelk am 19.04.2012, 13:30