Diätclub

Forum Diätclub

Irgendwie komisch!

Thema: Irgendwie komisch!

Hallo zusammen! Ich finde es merkwürdig,auch wenn ich nur ein Kilo angenommen habe,bisher,hat sich mein Bauchumfang um 4cm verringert.Ist das bei euch auch so? Ich mache nur Hula Hoop nebenher und sonst nichts.Ich war schon deprimiert,dass ich auf der Waage fast nichts verloren habe,aber wenn das so weiter geht,macht mir die Kiloanzahl nichts mehr aus,so lange der BAuchumfang schrumpft. LG jokama4

von jokama4 am 14.06.2011, 22:33



Antwort auf Beitrag von jokama4

Schöns wärs ... ich nehm grundsätzlich zuerst im Gesicht ab und als nächstes dann am Busen (wenn auch nicht soooo viel) und dann gehts an den Bauch. Aber 4 cm bei einem Kilo weniger *seufz* das wäre wirklich der Hit. Denn der Bauch ist bei mir nämlich die schlimmste Problemzone schlechthin. Aber Hula Hoop wollt ich auch machen, hab mir so einen ganz einfachen Reifen zugelegt und was soll ich sagen, ich bin zu blöd, das Ding oben zu halten. Es plumst fast sofort Richtung Boden. Und dabei konnt ich das als Kind super.

von SnowWhite02 am 15.06.2011, 07:43



Antwort auf Beitrag von SnowWhite02

Vielleicht ist er vom Umfang her zu klein.Meiner ist über einen Meter und der hält sich super in der Taille.Und er hat halt auch Gewicht,so dass er,wenn er in Wallung kommt,auch da bleibt. Mich wundert es auch,dass mein Bauchumfang so "wenig" geworden ist.Ich hoffe,es bleibt so.Jetzt habe ich mir ein Zumnba DVD Fitness Set bestellt,soll auch toll sein,zum Abnehmen.Da kann man alles trainieren. Ich bin halt über die Jahre schon etwas "wabbelig" geworden.Früher musste ich keinen Sport machen und hatte eine tolle Figur,mit den Jahren kommen halt auch diese Probleme dazu. Aber jetzt,wo man einen Erfolg verzeichnen kann,will ich am Ball bleiben. LG jokama4

von jokama4 am 15.06.2011, 14:22