Diätclub

Forum Diätclub

Interessanter Artikel (3 Seiten lang)

Thema: Interessanter Artikel (3 Seiten lang)

http://www.zeit.de/2007/13/M-Abnehmen?page=1 Was haltet Ihr davon? LG + schöne Ostern! Bis Montag! Celine

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mhmm spricht ganz nach meiner Persönlichen Theorie "normalgewicht" Jeder hat sein eigenes normalgewicht, was er nach jeder diät wieder erreicht... und auch über einen langen zeitraum halten kann...

Mitglied inaktiv - 08.04.2007, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

einiges daraus kannte ich schon. das die gene zum teil mit vorraussetzung sind, braucht man meiner meinung nach nicht im versuch nachweisen, das sehe ich jeden tag zu hause. mein mann "frisst" ums mal so auszudrücken und wiegt immer 67 kg bei 1,74m. aber der abschnitt mit den kindern ist wichtig, werd ich mal meinen eltern ausdrucken, die sind nämlich auch der meinung ihr enkelkind mästen zu müssen. da sie sicherlich von mir gene mitbekommen hat, schreite ich da immer massiv ein. aber ernte teilweise unverständnis. nicht das das einer falsch versteht, mein kind muss werde hungern,noch abnemen, nur muss es auch nicht den ganzen tag süsses essen. grüße beate

Mitglied inaktiv - 08.04.2007, 12:44