Diätclub

Forum Diätclub

In welche Gruppe???

Thema: In welche Gruppe???

gehöre ich den??? 1,69 m 82,3 Kg Kann ich auch in eine Gruppe? Wonach richtet sich wer in welche Gruppe gehört???

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wan möchtest du den Wiegen? Am Freitag hast du sogar 3 zur Auswahl :-) ok für die Vollweiber bist du zu dünn! Ansonsten darfst du dich gerne bei uns Schlümpfen anschliessen (wir haben am 01.01 begonnen, neue sind aber immer willkommen!!) lg Wasserfrau

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst es Dir aussuchen, es gibt fast jeden Tag eine Gruppe, ich bin eine Sonntagswiegerin udn unsere Gruppe heisst auch so. Ich würde mir also einen Tag aussuchen und dann bei einer Gruppe mitschreiben. LG, Doris

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

nur, um die Liste weiter zu vervollständigen *g* Du bist überall willkommen, also keine Angst

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 11:50