Diätclub

Forum Diätclub

Immer an den falschen Stellen

Thema: Immer an den falschen Stellen

Geht Euch das auch so, dass man immer erst mal an den falschen Stellen abnimmt? Bei mir geht es los im Gesicht ("Geht's dir nicht gut? Du siehst krank aus..."), gefolgt von der Oberweite. Ich wollte mir am Samstag einen Sport-BH kaufen und habe nun offensichtlich schon eine Körbchengröße weniger *heul*. Der Bauch ist unverändert (...da habe ich die Hoffnung aber auch schon aufgegeben), an den Oberschenkeln sehe ich auch noch gar keinen Unterschied.

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Das kenne ich auch. Habe vor 6 Jahren abgenommen und zum Schluss musste mein Brautkleid oben rum ausgepolstert werden, weil ich nur noch dort abgenommen habe.... Meine Beine sind am hartnäckigsten. Mein Bauch ist schon etwas geschrumpft aber die Beine sind gleich. Dabei dürften gerade die ruhig was hergeben....

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

oja, wem sagst du das ... das ist sowas von ätzend ...

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

an den Beinen nimmt man leider immer als letztes ab, wenn überhaupt, da kannst nur durch Sport was machen. Bei mir sieht man es sofort im Gesicht, ich hab total eingefallene Wangen, seit ich wieder mit WW angefangen habe und das kotzt mich ehrlich gesagt ziemlich an.

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 20:40