Diätclub

Forum Diätclub

Ich würde gerne mitmachen......

Thema: Ich würde gerne mitmachen......

Hallo an alle, Ich würde mich Euch gerne mal wieder anschließen. Ich war vor langer Zeit schon mal hier. Ist aber bestimmt schon fast 5 Jahre her. Nun haben wie beschlossen mal wieder gegen unsere Kilos anzukämpfen. Mit was nehmt Ihr eigentlich so ab? Wir machen WW. Ich hoffe Ihr könnt mir öfters mal weiter helfen. Bis bald und liebe Grüße Anita

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen Ich mache FDH und Sport. Wieviel soll/muss runter bei Dir? Wie gross wie schwer? Welche Kleidergrösse? LG

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Also dann lege ich mal los. Ich bin 1,78m groß und wiege 110kg. Mein Traum wäre auf 80-85kg runder. Aber mein erstes Ziel ist jetzt erstmal 100kg. Und Kleidergröße habe ich 48/50. Wir sind in der Arbeit insgesamt zu 7 die Abnehmen wollen. Wir haben unseren Wiegetag immer Mittwochs. Aber für zu hause möchte ich halt auch ein wenig hilfe. Und nun bin ich wieder hier.

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache auch WW , habe mich der Freitagsliste hier angeschlossen und hoffe, dass ich es irgendwie schaffe bis zu meinem 40. unter 70 kg zu kommen. lg anja

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein herzliches willkommen zurück. Ich hab am Montag wieder angefangen mit WW...und bereits ein Erfolgserlebnis *g* bin wie mailins bei den Freitagswiegern. Ich mach das auch mit ner Freundin. Wir haben quasi montags unseren Wiegetag und geben unsere Daten durch und deshalb ist der Freitag hier geschickt. Ich wiege im Moment 88,4 kg bei ner Größe von 1,60. Mein erstes Ziel ist erst mal ne 7 davor und dann mal sehen. LG Patricia

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 21:54